komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter
Touren

22.02.2020 Gruppenwanderung in und um Reinickendorf unter der Leitung von Frank Meyer

Peter
Touren

22.02.2020 Gruppenwanderung in und um Reinickendorf unter der Leitung von Frank Meyer

22.02.2020 Gruppenwanderung in und um Reinickendorf unter der Leitung von Frank Meyer

04:38
22,5 km
4,9 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25 m
Rathaus Reinickendorf
Fahrstuhl zur U-Bahn
3,83 km
4,02 km
5,12 km
6,45 km
7,89 km
9,16 km
9,56 km
10,5 km
14,7 km
22,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Februar 2020

Kommentare

  • 23. Februar 2020

    Hallo Frank Meyer ,recht herzlichen Dank für diese von Dir geplante Wanderung . Ich hatte diesen Bereich bisher noch nicht im Fokus und zeigt mir wieder in Berlin gibt es noch viel zu entdecken.

    Als Gast auch mit von der Partie Wanderführer „im Ruhestand“Manfred Reschke .

    Danke auch an alle Anderen

  • 23. Februar 2020

    Ahnte ich's doch, daß zwischen den Wegen ein Marsch kommt. Und freut mich für dich, ihr hattet trockenes, teilweise sonniges Wetter 😃 Schöne Abwechslung Peter.

  • 23. Februar 2020

    Heidi ,hast es richtig betrachtet ,es war eine Komoot- Gruppenwanderung.

    Das Wetter war entgegen der Prognose richtig gut,kein Regen ,der Wind war nur auf den Freiflächen sehr kräftig, eine sehr schöne Wanderung mit über 30 Wanderern und wieder viele nette interessante Leute getroffen und neue erstmals

  • 25. Februar 2020

    Peter - vielen Dank für die guten Wünsche. Was soll ich schreiben? Es hat geklappt und bin gut wieder hinterm Mond gelandet. Ich meine im Wendland.

  • 25. Februar 2020

    Mandelkern , darauf mußt Du nicht

    antworten,habe Deine Tourbeschreibung gelesen und damit war alles klar. Hinterm Mond bist Du nicht gelandet, höchstens in einer Gegend wo alles entschleunigt wird und viele Dinge etwas gelassener gesehen werden , ist garantiert ein gesünderes Leben! Wünsche Dir alles

  • 26. Februar 2020

    Jaja Mandelkern, das zwischen den Zeilen habe ich verstanden 😆

  • 26. Februar 2020

    @ Peter - vielen Dank. Freue mich, wenn du mir folgst. Deine Charakterisierung vom Leben auf dem Lande ist auch plausibel. Ich fühle mich aber noch in der «Abkühlphase». Und das Leben «Hinterm Mond» (jetzt in Anführungsstrichen!) hilft beim entschleunigen.

  • 26. Februar 2020

    @ Heidi - ich freue mich, wenn ich verstanden werde. «Der Mensch war gut, damals hinterm Mond» (Element Of Crime). Und das ist heute immer noch so!😇

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot