komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WalterG.🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WalterG.🇩🇪
Touren

Voll in den Matsch geflogen Tour 😂

WalterG.🇩🇪
Touren

Voll in den Matsch geflogen Tour 😂

Voll in den Matsch geflogen Tour 😂

02:52
13,5 km
4,7 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
209 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Juni 2020

Kommentare

  • 10. Juni 2020

    Vom Matsch Sturz fehlt noch ein Bild :) Tolle Bilder

  • 10. Juni 2020

    @Anja, Ging nicht. Musste erst mal schauen wo ich bisschen Wasser her bekomme um wenigstens meine Hände und mein Handy wieder etwas sauber bekomme 😂 Kam ne kleine Pfütze. Zum Glück hab ich immer Taschentücher dabei 😃

  • 10. Juni 2020

    Ja immer was dabei haben. Ging mir vor kurzem auch so. Bin tief in ein Matschloch getreten 🤣

  • 10. Juni 2020

    Ja, einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert 😂

  • 10. Juni 2020

    Matsche Pampe oh das kenne ich, gut das dir sonst nichts passiert ist. Schöne Runde, coole Bilder.

  • 10. Juni 2020

    @Arno, Dankeschön 😊

  • 10. Juni 2020

    Hallo Walter hast dir ja echt das schönste Wetter ausgesucht für deine Wanderung. Aber für eine Schlammpackung gerade richtig 😁😁. Schöne Tour von dir 👍👍

  • 10. Juni 2020

    Ja, das sieht schon nach einer sehr feuchten Wanderung aus. 😉 Aber die Trockenheit kommt ohnehin viel zu schnell zurück. Gut, dass dir sonst nicht weiter beim "in den Matsch fliegen" passiert ist! 👍

  • 10. Juni 2020

    @Oliver, Schlammpackung ist das richtige Wort 👍😃

  • 10. Juni 2020

    @Mimu, ja leider viel zu trocken immer. Aber nächste Woche soll es ja auch noch regnen. Bin ja weich geflogen 😃

  • 10. Juni 2020

    Mein letzter Sturz hat mir einen kaputten Finger und kaputten Ellenbogen ei gebracht. Deswegen schön das dir nicht mehr passiert ist 🤕👍

  • 11. Juni 2020

    Schöne Tour hast die Wasserfällchen ja gefunden 👍mutig bei dem Regen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb