komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ag🅰via hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ag🅰via
Touren

10-06-20 Börde Sittensen

Ag🅰via
Touren

10-06-20 Börde Sittensen

10-06-20 Börde Sittensen

02:24
45,8 km
19,0 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,84 km
ein echtes Baumhaus
4,71 km
ich mag Kornblumen 💙
5,25 km
10,9 km
11,6 km
13,5 km
der ist wohl mitgewachsen 🤔
15,1 km
18,3 km
18,3 km
3-Kreis-Stein
19,7 km
21,1 km
29,5 km
Klostergut Burgsittensen
31,1 km
32,7 km
Schafstall
Speicher
Heimathaus
33,1 km
33,1 km
Mühlenteich in Sittensen
Mühlenteich und Oste im Einklang
34,5 km
Oste in Sittensen
35,2 km
35,3 km
Freilichtbühne "Königshof"
36,0 km
37,1 km
40,3 km
Juhu, ich darf mit dem Rad fahren
43,6 km
44,6 km
Kuhmühlen hat geöffnet
45,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. Juni 2020

Kommentare

  • 10. Juni 2020

    Ein ruhige Tour mit einem zuverlässigen Begleiter - dem Wind! Die Börde Sittensen gehört noch zum Landkreis Rotenburg, sie ist geprägt von Landwirtschaft. Großflächige Getreidefelder und kleine Wälder wechseln sich ab. Sittensen hat direkte Anbindung an die A1 nach Hamburg. Der Ort wurde in den letzten

  • Ein super cooles Baumhaus! Und ich mag Kornblumen auch.

    Hach, wieder so herrliche Landschaft ... Ich muss mal ein neues "Silvia-besuchen-Wartemärkchen" ziehen. Mein altes ist ja leider verfallen. 😉

  • 10. Juni 2020

    🤣 da ist was dran! Gerade meldet sich ständig Familie an ... wird jetzt alles nachgeholt.

  • Das verstehe ich; "Family" geht vor. Aber das nächste Wartemärkchen danach, das möchte ich reservieren. Ist bloß die Frage, ob das vor Allgäu überhaupt noch hinhaut. Aber wurscht, wo wir uns sehen. Hauptsache ein baldiges Wiedersehen! 😘

  • 10. Juni 2020

    Kornblumen habe ich auch im Garten.Kann ich auch ein Wartemärkchen 😍 ziehen? 🐝🦋

  • 10. Juni 2020

    Einfach schön. 😍

  • 12. Juni 2020

    Hattest Du keine Lust auf das "Tister Bauermoor". Ich weis das da zur Zeit keine Kraniche sind aber es ist trotzdem ein sehr bemerkenswertes Schutzgebiet für Vögel und Pflanzen.

    😎😃

  • 12. Juni 2020

    Ja, es ist zu jeder Zeit ein tolles Gebiet. Es war aber schon spät und für das Moor muss ich immer ein bisschen Zeit zum träumen haben 🦆🦋🍄🦉🦅😎

  • 12. Juni 2020

    Das kann ich auch verstehen.🙂

  • 12. Juni 2020

    Wunderschöne Sommerblumen und sonnige Landschaften! Sicherlich etwas einsamer als auf meiner Tour!

Dir gefällt vielleicht auch

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Klein Meckelsen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Klein Meckelsen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Klein Meckelsen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Klein Meckelsen

Mountainbike-Collection von komoot