komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christian Emonda hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christian Emonda
Touren

Niederhausen

Niederhausen

01:26
17,2 km
12,0 km/h
300 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
517 m
1,13 km
3,18 km
3,84 km
5,35 km
17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. Juni 2020

Kommentare

  • 19. Juni 2020

    Komoot kann mich mal. Meine Beträge werden gezielt negativ bewertet und ich soll mir das auch noch bieten lassen ???.

  • Wie kann man negativ bewerten ?

  • Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass man dich beleidigt hat. Meine Radlerfreundin und ich haben uns schon gewundert, dass man keine Touren mehr von dir sieht. Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber es wäre schade, wenn wir von dir nichts mehr sehen. Deine Touren waren für mich oft inspirierend

  • 19. Juni 2020

    Wenn ein Nutzer von Komoot Fotos und Kommentare negativ bewertet bekommt der Autor 0 Punkte aber der Schlechtbewerter 1 Punkt. Auf diese Art und Weise kletterst du im Pionier Modus sehr schnell nach oben. Von Komoot habe ich 2 Abmahnungen erhalten das ich aufhören soll einen gewissen Herrn des Betrugs

  • Sorry, habe keine Ahnung von Pionier Modus und was das alles bedeutet. Warum der eine so und der andere so bewertet wird sind für mich böhmische Dörfer. Komoot ist für mich da um meine Touren aufzuzeichnen und mir Touren von anderen Radlern und Wandern anzuschauen um mir Anregungen zu holen.

    Wäre wirklich

  • 19. Juni 2020

    Christian. Ärgere Dich nicht über Dinge, die Du nicht ändern kannst. Mach Deine Touren, genieße und erfreue Dich daran, lass uns alle daran teil haben und uns mit Dir freuen. Jage nicht den blöden Punkten hinterher. Das ist alles nicht so wichtig....

    

    Das war nur ein lieb gemeinter Rat von mir 🤠

  • 19. Juni 2020

    Wenn es dicke kommt, dann richtig 🤨

    Ich gebe Alwine Recht und bitte Dich uns weiter an Deinen tollen Touren teilhaben zu lassen. Ich finde Deine Leistungen immer noch faszinierend und Deine Bilder sehr schön und aussagekräftig. 👍👍👍

    Schreib doch mal Komoot an, ob man einen Follower nicht sperren kann

  • 19. Juni 2020

    Danke. Einige die mir folgen und ich selbst beschweren uns regelmäßig bei Komoot.

    So langsam verlier ich die interesse neue Highlights hinzufügen.

    Schade eigentlich um Komoot.

  • 19. Juni 2020

    Sorry, ich habe nur am Rande mitbekommen, dass in Eurer Gegend irgendwas läuft.

    Die Highlights sollen doch nur die Schönsten Orte oder Interessantesten Sachen der jeweiligen Gegend anderen näherbringen beziehungsweise darauf hinweisen. Ich verstehe gar nicht, dass man dabei jemanden vorsätzlich schädigen will. 🤔

  • 19. Juni 2020

    Um selber 35 bis 50 facher Pionier zu werden.

  • Wusste ich auch nicht,dass man hier degradiert werden kann. Was ist denn das für ein Schwachsinn!

    Ja bitte weiter radeln und einstellen.

    Ich hatte in meinem Leben schon so viele Schicksalsschläge.....weiter machen, an Dich denken.Das ist nicht egoistisch , sondern gesundheitlich und psychisch das Beste was Du machen kannst 👍💖

  • 19. Juni 2020

    Hallo Christian,

    Ich finde deine Touren super und viele andere hier auch. Es gibt leider immer Neider und Betrüger, die Schwächen eines Systens ausnutzen. Aber lass sie nicht deine Lebenszeit und schon gar nicht deine kostbare Freizeit diktieren. Mach das, was dir gut tut und sch... auf die Punkte. Oder

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Gipfel, Täler & Fernblicke im Westen – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik