komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Sᗩ𝔟𝓲𝔫є 🐝🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sᗩ𝔟𝓲𝔫є 🐝🥾

Ich liebe Wandern, Fotografieren und Gartenarbeit.Seit Komoot ist nichts mehr unmöglich und Verlaufen wird sich nicht mehr ;-)

Distanz

2 933 km

Zeit in Bewegung

657:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Leininger Panoramaweg

    04:58
    20,0 km
    4,0 km/h
    300 m
    290 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Glaubt uns keiner , dass wir heute super Wetterglück ☀️hatten 😃Erst die letzten 10 Minuten Schneeregen.

      Eine sehr abwechslungsreiche spannende Tour mit herrrlichen Weitblicken und vielen verschiedenen Landschaftsarten. Bänke sahen wir einige, auch wenn die Hälfte nicht mehr fit ist 😆

      

      Wir erweiterten

  2. war wandern.

    14. April 2024

    04:45
    12,8 km
    2,7 km/h
    430 m
    430 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Community Tour .... einfach immer wieder schön, wenn wandern ein gemeinsames Hobby ist.

  3. war wandern.

    13. April 2024

    01:36
    3,29 km
    2,1 km/h
    30 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Frühlingsmarkt Edenkoben

  4. war wandern.

    7. April 2024

    05:47
    21,8 km
    3,8 km/h
    630 m
    620 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. NEU bedeutet, dass ich die Touren von 9 auf 7 Etappen zusammengefasst, also in sich verlängert habe und sie somit auch gut fahrtechnisch mit zwei Autos angefahren werden können , weil die öffentlichen Verkehrsmittel nicht funktionieren.

      

      Sehr schöne Waldwege , weniger Schotter als auf den anderen Strecken

  5. war wandern.

    31. März 2024

    06:58
    24,2 km
    3,5 km/h
    510 m
    650 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. NEU bedeutet, dass ich die Etappen geändert/ verlängert habe, damit wir schneller den Waldpfad fertig bekommen 😁Viel Wald, viel Ruhe und das große Highlight die Heidelsburg kam erst zum Schluss....leider breite Wege und viel geschottert.

      Unbedingt Verpfegung mitnehmen, denn das Naturfreundehaus in Heltersberg ist geschlossen.

  6. war wandern.

    30. März 2024

    04:35
    20,2 km
    4,4 km/h
    390 m
    320 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Heute Etappe 4 des Pfälzer Waldpfades gelaufen. Wobei ich die Etappen fahrtechnisch geändert habe, weil wir mit zwei Autos anreisen und immer ein Auto stehen lassen 😇

      Die Sonne wollte wegen des Saharastaubes heute auch nicht raus, dafür hatten wir keinen Regen 😁

      Dir Ruine Gräfenstein habe ich in die

  7. war wandern.

    29. März 2024

    05:31
    23,5 km
    4,3 km/h
    440 m
    580 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute regnete es nur einmal und zwar genau von 8:30-15:00: bis wir am Paddelweiher waren und dann hörte es schlagartig auf 😜

      Egal wir wussten es und zogen die 24 durch .... Komoot klaute mit wieder 0,5 km 😡

      Nachdem wir Etappe 1 und 2 des Pfälzer Waldpfades schon gelaufen sind und damit es schneller geht

  8. war wandern.

    17. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Mit 14 Wanderverrückten , inclusive mir😄, heute ab Falkensteiner Hof unterwegs gewesen. Das Wetter hielt, die Fernblicke wie immer toll und das Essen im Falkensteiner Hof spitze.

  9. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    10. März 2024

    02:35
    9,70 km
    3,8 km/h
    270 m
    280 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Es war kühl und windig,aber im richtigen Moment kam die Sonne mal raus .

      

      Eine sehr schöne Tour, die ich von gestern kopiert habe.

      Vielen Dank 🙏für den Tourenvorschlag.

  11. loading