Juul van Loon | Bikesight hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fietsvakantie #6: Pfalzerwald en de Rijn

07:13
168 km
23,3 km/h
1 400 m
1 510 m

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
168 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Juul van Loon | Bikesight war Rennrad fahren.

25. Juni 2020

Kommentare

  • Juul van Loon | Bikesight

    Der Pfalzerwald: Der Name sagt schon alles. Viel Wald, kilometerlange autofreie Straßen, umgeben von Bäumen. Ein Minus (Sie werden verwöhnt): wenige Ansichten. Der Übergang ins Rheintal war überraschend schön, mit einem schönen Hocker am Ende. Danach war es flach. Nicht die Teile, für die ich Radurlaub mache (obwohl der Rhein sehr schön war), aber es war notwendig, an diesen Punkt zu kommen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 25. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau
Wander-Collection von
komoot
Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
Herbstwanderungen im Pfälzerwald
Wander-Collection von
komoot
Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald