komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden
Touren

Dream-Team on Tour - Sonne und Regen über, an und in der Donau 29.06.2020

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden
Touren

Dream-Team on Tour - Sonne und Regen über, an und in der Donau 29.06.2020

Dream-Team on Tour - Sonne und Regen über, an und in der Donau 29.06.2020

05:15
16,3 km
3,1 km/h
390 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
260 m
270 m
290 m
834 m
1,44 km
2,07 km
2,35 km
2,52 km
4,50 km
5,43 km
7,02 km
7,12 km
8,16 km
11,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juni 2020

Kommentare

  • 30. Juni 2020

    Eine Tour, die an Wochenenden oder Sonnentagen wohl kaum so stressfrei machbar ist, wie an Tagen wie diesem. Wir sind auch erst gestartet, als klar war, dass das Wetter so wechselhaft bleiben würde wie der Tag angefangen hat.

    Während unserer ganzen Tour haben sich dann auch Sonne und kurze aber heftige

  • 30. Juni 2020

    Eine ereignisreiche Tour mit schönen Bildern; das Brennholzhäuschen gefällt mir gut. Der Türkenbund ist mir auf der vorletzten Tour auch begegnet - da geht das Herz auf😊

  • 30. Juni 2020

    Wieder tolle Bilder! Die Kälbchen und die Blindschleiche haben es mir angetan 😊

  • Dankeschön Eva und Jürgen.

    Ja, das war eine richtige Genusstour. Wenn nicht immer mal wieder ein Regenschauer gekommen wäre, wäre wohl meine Kamera heiß gelaufen.

    Ist schon ein schönes Fleckchen und wohl nicht umsonst so beliebt.

  • Ich glaube jeden Meter dieser Runde schon selbst erwandert zu haben. Beim Betrachten Deiner herrlichen Bilder, möchte ich am Liebsten, sogleich die Schuhe schnüren und los. 😂😍👌

    

    An der Donau ist es wunderschön ! Deine Bilder sind nochmals ein Gefühlsverstärker ! 😂👍 👏👏👏👏

  • Dankeschön Uwe 😀😀😀

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg