komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Rusty (Uwe + Sabine)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rusty (Uwe + Sabine)

Reisen und Wandern sind der wesentliche Bestandteil unseres Lebens geworden.
Während wir zuvor über lange Zeit dem Wirtschaftsleben untergeordnet waren, haben sich unsere Prioritäten heute verschoben.
Hin zu mehr Natur, mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit und aus unserer heutigen Sicht, dem Blick auf die wesentlichen Dinge des Lebens. Mit diesem neuen Bewusstsein, haben auch Gesundheit, Bewegung und Ernährung einen neuen Stellenwert erhalten.
Wir machen nicht Urlaub, wir Reisen. Dabei geht es nicht um Entertainment und Erholung, sondern um das Erleben der Natur, fremden Regionen und Kulturen. Wir genießen Unabhängigkeit und Autarkie mit unserem kompakten Reisemobil. Am Liebsten erwandern wir ganzjährig und ausgiebig die bereisten Regionen zwischen dem Nordkap und Kreta.
Mein 2021 komoot.de/user/955796233698/2021
Mein 2020 komoot.de/user/955796233698/2020
Mein 2019 komoot.de/user/955796233698/2019

Distanz

11 139 km

Zeit in Bewegung

2358:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Während Autoservice kleine Runde ab Herdwangen (Bodensee)

    03:35
    16,9 km
    4,7 km/h
    250 m
    240 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Heute hatten wir einen Termin beim WoMo-Händler. Zusatzschlösser einbauen gegen "böse Buben". 👺

      3 Stunden waren ausgemacht, eine passende Runde war schnell gefunden. Das Ziel ist der Aussichtsturm "Hohenbodman", der etwa 700 Jahre alt sein soll. Der Bodensee und Alpenblick ging allerdings im Dunst verloren

  2. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    , und 187 anderen gefällt das.
    1. Hallo 🙋‍♂️🙋heute noch gemeinsam mit & ( Ralf + Andrea ) eine Runde um Wissembourg gedreht. Die Tour hat Sabine für uns geplant, lieben Dank 😘gestartet in Wissembourg 🇫🇷 natürlich war auch Kiwi 🐶mit dabei. So ging es an der Lauter 💦entlang und vorbei am Grabenloch

  3. und 24 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 739 anderen gefällt das.
    1. Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 209 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

       hat heute zu einer Gemeinschaftswanderung in der Pfalz geladen. Dieser Einladung sind wir gern nachgekommen. Dankeschön Christine! 🥰

      Mit was niemand rechnen konnte war dieses Jahrhundertwetter im April. Sommerliche Temperaturen von über 25 Grad. Das bekommt eine Gruppe

  5. war wandern.

    12. April 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Kleine Aufwärmrunde vor der Komoot-Wanderung morgen. Die Pfalz präsentiert sich "at it´s best". 🌞💓

      Alles GRÜN am 12.04. Rekord, dass haben wir noch nie erlebt. Ich muss zugeben, der frische, grüne Wald flashed mich mehr, als die Blütenpracht. Da bin ich Tage im Ausnahmezustand. Soooo toll! 🌳🌳👍

      

      Eine

  6. war wandern.

    7. April 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Wieder ein Sommertag, nur wegen Saharastaub weniger Sonne.

      Unsere selbstgestrickte Runde startet in Jungingen. Kurz nach dem Start erreichten wir den Wasserfall in seiner Schlucht. Diese erreicht man mit Hilfe eines Seiles. Wir hatten den Wasserfall für uns und stellten uns vor, wie reizvoll das mit

  7. war wandern.

    6. April 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Heute war Sommer mit Ankündigung. Bei uns 27 Grad! 😅 Bestimmt ist alles überlaufen. 😮

      Dennoch entschieden wir uns für eine sehr aussichtsreiche Runde mit prominenten Zielen. Die Wege auf dem Aufstieg und dem Abstieg sind uns noch unbekannt, da wir von unserem früheren Wohnsitz am offiziellen Startpunkt

  8. war wandern.

    29. März 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Tolles Frühlingswetter mit wärmender Sonne und Windstille. 🌞👌 Da mussten wir raus, aber heute gerne über weniger prominente Pfade.

      Schon kurz nach dem Start fielen die leichten Wanderjacken und blieben dann auch im Rucksack.

      Am Kloster waren einige Besucher, es war aber keineswegs überfüllt. Auf den

  9. war wandern.

    26. März 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute haben Termine und die Wetterbedingungen zusammen gepasst.

      

      Die Entscheidung fiel zu Gunsten des Traufganges "Zollern Panorama", da dieser besonders schön ist, eine gewisse Länge und nicht zu viele Hm hat.

      

      Ich möchte meine Leistungsfähigkeit wieder steigern und möglichst in die Nähe von "vorher

  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 173 anderen gefällt das.
    1. Hallöchen 🙋‍♂️🙋heut mit eine wunderschöne Tour gemacht ☺️lieben Dank Euch beiden, es war wieder ein super schöner Tag mit Euch 🤩🤩wir starteten am Bissinger See, der heut wieder spiegelglatt vor uns lag 😊dann Richtung Hepsisau, immer die Limburg im Blick um dann durch das Zipfelbachtal

  11. loading