Iris hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Iris

Dag 2: Ooit pro, nu slow – Op pad door Zwitserland met Emma Pooley & friends

Dag 2: Ooit pro, nu slow – Op pad door Zwitserland met Emma Pooley & friends

06:35
87,1 km
13,2 km/h
2 120 m
3 320 m

Tourenverlauf

Start
0 m
32 m
1,54 km
6,14 km
6,64 km
7,80 km
8,22 km
11,2 km
11,6 km
12,7 km
22,7 km
25,9 km
43,7 km
50,1 km
50,7 km
50,7 km
51,2 km
51,3 km
60,6 km
65,2 km
87,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Iris und Emma Pooley waren mountainbiken.

5. Juli 2020

Kommentare

  • Iris

    Nach einer kurzen Nacht und einem nahrhaften Frühstück mit Snickers, Käse und Bananen stiegen wir auf unsere Fahrräder und fuhren zurück zu unserem Herkunftsort. Da wir schon ziemlich hoch waren und nicht viel höher kommen konnten, rechnete ich hauptsächlich mit dem Abstieg.Emmas Routenplan war jedoch anders und voller steiler Anstiege, die hauptsächlich zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden mussten. Und natürlich sind wir oft von der Route abgewichen, was es noch schwieriger macht als bisher angenommen.Aber du hast mich nicht beschweren hören. Die Berge und die Aussicht waren wieder beeindruckend, ebenso wie die Lieder von Liesbeth, die mit den Kilometern immer besser wurden.Als ich in Hausen am Albis ankam, war ich gleichzeitig erleichtert und enttäuscht. Es war hart, aber diese Reise hätte ein paar Tage länger dauern können. Vielen Dank an Emma, ​​Liesbeth, Shane und Nick für die Route und die gute Gesellschaft.Fotos von: instagram.com/yorit_kluitman

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 9. Juli 2020

  • michel périssat

    Hallo, und danke, dass du eine verdammt schöne Wanderung geteilt hast, die ich auf einem Mountainbike zum Vergnügen des Fahrens und der Landschaft gut machen werde !!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 28. August 2020

Iris

Dag 2: Ooit pro, nu slow – Op pad door Zwitserland met Emma Pooley & friends