Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Claudia & Anita | aktiv-durch-das-leben de“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Unser Lechweg, Etappe 8, Finale, Zug/Lech - Lechquellgebiet am Formarinsee

04:06
12,9 km
3,1 km/h
420 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
604 m
2,42 km
3,62 km
5,64 km
5,86 km
6,78 km
10,2 km
10,4 km
11,9 km
12,3 km
12,6 km
12,7 km
12,9 km

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Claudia & Anita | aktiv-durch-das-leben de

    ➡️ Unser Lechweg, Finale, Etappe 8, Zug/Lech - Lechquelle - Formarinsee ⬅️
    Schon war der letzte Tag da, die Wolken hingen tief, die Berge waren darin eingehüllt. Die frische Luft machte uns endgültig wach - und nun kam, was kommen musste.
    Die letzten Kilometer brachen an...
    Wundervolle Kilometer. Es ging ständig über Stock und Stein, unseren Freund, den Lech, immer im Blick.
    Am Anfang des Tages war er noch tosend und wild, aber im Laufe der Wanderung wurde er immer kleiner, schmaler und flacher.
    Nach etwa 12 Kilometern kamen wir schließlich an seiner Quelle an. Aus der Wiese sprudelt er hervor und wir hatten somit unser Ziel erreicht.
    Fazit: diese für uns letzte Etappe war nochmal voller Schönheit, wir sahen auch Murmeltiere und eine Gemse, der Weg zur Quelle ist wundervoll.
    Dass unsere Wanderung nun zu Ende ist, finden wir arg schade, wir sind aber auch stolz auf uns. Noch nie sind wir so weit zusammenhängend gewandert.
    Die Gegend, die Menschen, die Natur, der Lechweg - es hat uns schlichtweg alles sehr gut gefallen und um Weiteres zu erkunden, werden wir wohl wiederkommen!

    • 12. Juli 2020

  • Söhni 🏃

    Wunderschöne Tour mit tollen Fotos! 😍

    • 25. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Genuss für alle Sinne – E-Biken rund um St. Anton
Mountainbike-Collection von
St. Anton am Arlberg
Aktiver Sommer in Damüls-Faschina
Wander-Collection von
Damüls-Faschina Tourismus
Aktiver Herbst in Damüls-Faschina
Wander-Collection von
Damüls-Faschina Tourismus
Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina
Wander-Collection von
Damüls-Faschina Tourismus
Einzigartige Winterwanderungen in Lech Zürs
Wander-Collection von
Lech Zürs