komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Friedhelm & Prinzessin Leia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Friedhelm & Prinzessin Leia
Touren

Tierpark Gettorf

Tierpark Gettorf

00:32
1,66 km
3,2 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
95 m
940 m
1,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,66 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Juli 2020

Kommentare

  • 13. Juli 2020

    Melde mich nach meinem Bandscheibenvorfall langsam zurück. Die letzten Wochen waren nur kurze Gassirunden drin. Heute ohne die Prinzessin im Tierpark. Wer 🐒 liebt kommt dort auf seine Kosten, auch für Kinder empfehlenswert, ansonsten nett. Das Highlight: Die Tapiere in Höchstform.😆

  • 13. Juli 2020

    Da habe ich was verpasst mit dem "Vorfall" 🤕. Ich wünsche Dir, dass es weiter bergauf ↗️ geht

  • Du hast nichts verpasst. Ich wollte nicht rumjammern.🤐

  • 13. Juli 2020

    Wünsche Gute Besserung 🌷uns das ihr bald wieder größere Runden drehen könnt 🐕🚶‍♂️🚶‍♀️

  • Schön, dass der Tierpark wieder geöffnet hat. 👍🤗. Da war ich vor Ewigkeiten zuletzt, als die Kinder noch klein waren. Naja, bald fahre ich denn mit den Enkeln hin. 😁🤣😍

    Für deinen Vorfall weiterhin gute Genesung. 🙋🏻‍♀️🐶🐾.

  • Hallo Friedhelm

    Gute Idee mit dem Zoo, denn dort war ich seit Uhrzeiten nicht mehr.

    Von mir natürlich auch gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    👍👍👍

  • 14. Juli 2020

    Gute Besserung

  • 14. Juli 2020

    Weiterhin gute Besserung

  • 18. Juli 2020

    Gute Besserung auch von uns 🤗🐾

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH