komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

GravelRebel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

GravelRebel
Touren

Ne kölsche Gravel-🤹🏻‍♀️GRAFFITI🤹🏻‍♀️Tour

GravelRebel
Touren

Ne kölsche Gravel-🤹🏻‍♀️GRAFFITI🤹🏻‍♀️Tour

Ne kölsche Gravel-🤹🏻‍♀️GRAFFITI🤹🏻‍♀️Tour

03:45
77,8 km
20,8 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,79 km
17,6 km
19,4 km
21,2 km
22,8 km
25,4 km
25,9 km
31,5 km
31,8 km
47,5 km
49,3 km
49,5 km
49,5 km
51,5 km
51,8 km
52,0 km
52,4 km
59,9 km
62,7 km
68,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

77,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Juli 2020

Kommentare

  • 18. Juli 2020

    Diesmal was anderes ! Graffitis ( fast 50 Stück) statt Bäche 😎

    Anders als man vermuten könnte lässt sich die Tour sogar gut mit einem Gravel Bike fahren. Selten musste ich auf Straßen ausweichen. Abgesehen davon zu den Graffitis zu kommen habe ich Wert darauf gelegt durch Parks und vorbei an kleinen

  • Da hast du aber gut recherchiert oder hast du dir deine Graffitis der letzten Wochen mal bei Tageslicht angesehen. Auf jeden Fall eine tolle Tour durch den Kölner Straßendschungel. Es gibt aber auch sehr gute Passagen durch den Grüngürtel und Parks. Super Idee.

  • 18. Juli 2020

    Danke 🙏🏻

    blog.koelntourismus.de/arts-culture/die-besten-viertel-und-spots-fuer-street-art-in-koeln

    Ich hab mal gegoogelt 🤗

  • 18. Juli 2020

    Sehr cool, einige davon kenne ich sogar.

    Und es gibt noch viele mehr. 😁

  • 19. Juli 2020

    @ Gernot , Ja, einige, mehr im Norden Kölns. In Nippes; Eigelstein u Agnesviertel, und in Mühlheim. sind noch einige. Reicht dicke vor noch mindestens 1 Tour 🤗

  • 24. Juli 2020

    Hallo GravelRebel,

    eine coole und schräge Tour!

    Eine Frage hätte ich mal: Wie schaffst du es, dass Highlights aus der Sportart "Fahrrad" hier in deiner Tour mit Sportart "Gravel" angezeigt werden? Bei mir klappt das nicht, vielleicht gibt es einen Trick?

    Viele Grüße, Coco.

  • 25. Juli 2020

    Hallo Coco, Vielen Dank. 🙏🏻

    Die Kurzfassung zu deiner Frage: keine Ahnung! 😱

    Vielleicht weil ich sie schon als Gravel plane

    Das Bearbeiten der Highlights oder der Fotos bei Komoot nervt seit einigen Wochen. Manchmal funktioniert gar nichts, oft stürzt die App einfach ab.

    Ich bearbeite meine Touren nur

  • 25. Juli 2020

    Hallo GravelRebel, vielen Dank für die ausführliche Antwort 👍

    Dann muss es irgendwie an der Hard- und Software liegen.

    Ich plane am WindowsPC und nutze unterwegs mein Samsung-Handy.

    Bei der Planung am PC nehme ich auch die Sportart Gravel, Komoot blendet dann normale Fahrradwege und Fahrradhighlights ein

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Radeln im Rheinland – purer Genuss zwischen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland