komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Baag hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Baag
Touren

19.07.2020 Maasmechelen KP 57 --> Kanal = Zuid Willemsvaart entlang bis Bree --> Maseik vorbei --> KP 57

Frank Baag
Touren

19.07.2020 Maasmechelen KP 57 --> Kanal = Zuid Willemsvaart entlang bis Bree --> Maseik vorbei --> KP 57

19.07.2020 Maasmechelen KP 57 --> Kanal = Zuid Willemsvaart entlang bis Bree --> Maseik vorbei --> KP 57

03:26
81,0 km
23,5 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
122 m
2,91 km
55,9 km
56,3 km
57,4 km
59,1 km
59,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

81,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Juli 2020

Kommentare

  • 19. Juli 2020

    Tour begonnen 44 KM mit dem Auto entfernt bei Knootpunk KP 57!!

    Zuid Willemsvaart Kanal entlang 57-55-48-44-47-13-12-07-236 = bis Bree = 30 KM

    

    Ab KP 12 Seite des Kanal's wechseln besser!!

    12 - 169 - 07

    

    Weiter über 09-87-89-16-15-14-198-19 quer bis KP 22 = verkürzt KP 25 = an Maseik vorbei!!

    KP 24-26-46-49

  • 19. Juli 2020

    Da hast du aber Gas gegeben bei der Hitze 😅

  • 19. Juli 2020

    Tolle Leistung Frank, schöne Fotos gemacht und gut mit den KP beschrieben.👍🚴‍♂️

    Ich bin noch nie nach KP gefahren, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.🤷‍♂️

  • 19. Juli 2020

    Am KP 57 haben wir auch schon öfters unsere Touren gestartet. Super Gegend für Biker. Ein guter Radroutenplaner für die Niederlande und Belgien fietsnet.be/routeplanner/default.aspx

    Man kann sehr einfach eine Route planen und sich die Knotenpunkte oder Karten ausdrucken. Viel besser als der Radroutenplaner NRW

  • 19. Juli 2020

    # Günni

    Es gibt auch eine App mit den Knotenpunkte!!

    Fiets-Knoop 👍👍

  • 19. Juli 2020

    # Renue

    Ich fahre schon seit ca. 10 Jahren nach Knotenpunkte!!

    In Maseik damals Sonntags im Rathaus Karte geholt!!

    Diese war aber damals viel kleiner + Ecke Maseik ist immer schön zu fahren + flach + Wasser!!

    

    Nach Knotenpunkte zu fahren in Belgien + Niederlande einfach genial, das wird auch in Ordnung gehalten

  • 19. Juli 2020

    # Elvira

    Sobald ich angehalten habe lief der Schweiß!!

    Sonst kühler Fahrtwind!!

    Die Hitze war aber nur stellenweise, bis 13 Uhr sehr schwül + etappenweise viel Wind!!

  • 19. Juli 2020

    Ich danke euch allen!!!

    Hatte einfach Spaß gemacht die Tour, war schon länger nicht mehr in der Ecke!!

    

    Bei nächster Gelegenheit andere Richtung von KP 57!!

  • 19. Juli 2020

    Dank dir Frank und Günni, dann werde ich das mal ausprobieren.

  • 19. Juli 2020

    Es lohnt sich!!

  • 20. Juli 2020

    #Frank

    Danke für die Info, super App, habe ich gerade installiert. Auch ein guter Ausgangspunkt ist KP16 Geulle für Touren Richtung Maastricht oder Belgien (Sint-Pietersberg oder Eijsden)

  • 20. Juli 2020

    schöne Tour: inspirierend

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Schlösser, Sand und Heideblüte – Radtouren in der Provinz Limburg

Fahrrad-Collection von Jesko

Hoge Kempen und das Maasufer – belgische Lieblinge von Bram Tankink

Collection von Bram Tankink

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

National Park Trail - 110 Kilometer durch den Hoge Kempen National Park

Wander-Collection von Nationaal Park Hoge Kempen

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Wandern in Limburg, dem grünen Herz von Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

VIVObarefoot Wanderungen im niederländischen und belgischen Limburg

Wander-Collection von VIVObarefoot

Landschaft im Wandel – Radreise durch drei Länder auf der Grünroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Die schönsten Radwege Belgiens – 10 Rundtouren im ganzen Land

Fahrrad-Collection von Perrine