Gerhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard

2020-07-23_Traumschleife Baybachklamm gekürzt

2020-07-23_Traumschleife Baybachklamm gekürzt

02:47
6,72 km
2,4 km/h
150 m
160 m

Tourenverlauf

0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
414 m
2,38 km
2,43 km
2,55 km
2,75 km
3,13 km
5,15 km
6,72 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Gerhard war wandern.

23. Juli 2020

Kommentare

  • Gerhard

    Traumschleife Baybachklamm gekürzt: es gibt eine empfohlene Laufrichtung (im Uhrzeigersinn), aber sonst keine Corona bedingten Einschränkungen. Vom Parkplatz Heyweiler sind wir zum Pavillon "Aussicht auf Schmausemühle" gelaufen. Ca. 100 Meter von dort gibt es einen Weg hinab zur Schmausemühle, den wir zum abkürzen gingen. Ab Schmausemühle folgten wir der regulären Beschilderung, die überall eindeutig war.Vielen Dank an Alex für deine Tour auf Komoot von Frühjahr, von der ich die Abkürzung übernommen habe.

    • 23. Juli 2020

  • Abeja

    Hatte uns auch sehr gut gefallen und ist bei der Hitze im Tal angenehm zu laufen.Die Laufrichtungsempfehlungen werden seltenst eingehalten,stellten wir fest ;-)

    • 24. Juli 2020

  • Gerhard

    Ja, wenn der Urlaub länger wäre, würden wir auch noch die westliche Hälfte laufen, und die vielen anderen Traumschleifen die es hier gibt. Aber leider ist morgen Abreisetermin.

    • 24. Juli 2020

  • Abeja

    Seid Ihr auch Traumschleifenwanderer ? 😇

    • 24. Juli 2020

  • Gerhard

    Hi Abeja, die Traumschleifen im Hunsrück sind wunderschön. Ich muss allerdings schauen, dass ich es auf ca. 8 km und 200 Höhenmeter verkürzen. Jetzt hab ich den Flyer von den Traumschleifchen, die vorwiegend im Saarland sind. Vielleicht sollten wir dort eine Woche Wanderurlaub planen. Oder von Zuhause aus in Rheinhessen die Hiwweltouren anfahren.

    • 25. Juli 2020

Gerhard

2020-07-23_Traumschleife Baybachklamm gekürzt