komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Roman hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Roman
Touren

257-km-Rennrad-Tour von Pforzheim nach Rust und zurück

Roman
Touren

257-km-Rennrad-Tour von Pforzheim nach Rust und zurück

257-km-Rennrad-Tour von Pforzheim nach Rust und zurück

13:54
257 km
18,5 km/h
1 000 m
970 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,0 km
86,6 km
116 km
128 km
146 km
248 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

257 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

20. Mai 2020

Kommentare

  • 7. September 2020

    Ich habe das schöne Wetter genutzt und bin mit meinem Rennrad nach Rust und zurück gefahren. 257,67 km sind persönlicher Rekord (alte Bestmarke: 254 km Radmarathon Rülzheim 2003: komoot.de/tour/358104617).

    Start war um 5:13 Uhr. Um 10:43 Uhr war ich in Rust und um 19:07 Uhr wieder zu Hause.

    Reine Fahrzeit

  • 12. März 2021

    Wow , meine Hochachtung das ist aber mal eine richtig große Tour von dir 😎👍💪. Respekt da weiß man Abends was man geleistet hat 🤪.

  • 12. März 2021

    @Oliver: Danke und schön, dass du sie entdeckt hast! Die Tour habe ich gemacht, bevor ich bei komoot Mitglied wurde (Juli 2020). Ich habe sie erst nachträglich eingestellt, und dann erscheint sie wohl nicht in den Neuigkeiten.

  • 30. April 2021

    Ich will dieses Jahr mal wieder nach Ladenburg oder sogar nach Mannheim über Heilbronn und Heidelberg und zurück nach Winnenden 😎🥴. Das ist mein Großprojekt

  • 30. April 2021

    Wow - das hört sich auch sehr ambitioniert an. Viel Erfolg!

  • 30. April 2021

    Bis Ladenburg und zurück bin ich schon zweimal gefahren. Jetzt will ich mal noch was drauf setzten. Bin selbst gespannt ob ich das packe 🥴😳

  • 30. April 2021

    Wie viel km waren es bis nach Ladenburg und zurück? Und wie viele sind es bis Mannheim und zurück?

    Ah, ich hab die Ladenburg-Tour gerade bei deinen komoot-Touren gefunden. 2019 bist du 301 km gefahren - Wahnsinn!

  • 30. April 2021

    Ja , war schon heftig. Das erste mal (noch ohne Komoot) bin ich in zwei Gewitter geraten und das zweite war so heftig mit Stark regen Sturm und Gewitter das ich ca 3 km vor Ende abbrechen musste 😭😤. Also hatte ich noch eine Rechnung mit dieser Strecke offen 😒😬. Das musste erledigt werde . Was ich

  • 30. April 2021

    Ich habe bei meinen Planungen auch noch eine 319-km-Tour stehen, die ich bislang bewusst noch nicht in meine Projekte aufgenommen habe, da dies wohl derzeit utopisch ist:

    komoot.de/tour/325836507

    Wie bricht man eigentlich 3 km vor dem Ziel ab? Hast du dich abholen lassen?

    PS: Ein Kumpel von mir ist letztes

  • 30. April 2021

    Ja, mein Nachbar hat mich mit dem Auto abgeholt. Habe bei einer Tankstelle auf ihn gewartet. Deine Tour ist auch nicht schlecht. Am Rhein bin ich noch nicht gefahren. Ich wünsche dir wenn du sie angehst viel Spaß , gutes Wetter und gute Beine. Aber 410 km ist wirklich extrem. Der echte Hammer 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten