komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Holger S. 🚲📷

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holger S. 🚲📷

fährt Rad & fotografiert.
Ich bin überwiegend im Rems-Murr-Kreis unterwegs und drumherum (Stuttgart, Ostalb, Esslingen, Ludwigsburg, ...).
Mein Schwerpunkt ist derzeit das Tilehunting (Kacheljagd) auf squadrats.com mit den kleinen Kächelchen, den sog. Squadratinhos.

Distanz

30 677 km

Zeit in Bewegung

1907:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 13 Stunden

    Komootler-Treffen Kraxl-Alm Sternfahrt 💯 🟩🟧

    08:49
    153 km
    17,4 km/h
    1 930 m
    1 960 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Bis Tamm bin ich solo gefahren und habe unterwegs einige Kachel-Lücken geschlossen.

      In Tamm habe ich mich der dortigen Gruppe angeschlossen, die sehr souverän von auf schöner Strecke geführt wurde.

      

      In der Kraxl-Alm haben sich insgesamt 27 Komootler eingefunden, dazu

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 16 Stunden

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Das Treffen auf der Kraxlalm war entspannt, lustig und immer wieder interessant, welch unterschiedliche Menschen Rad fahren 😃. Danke an die Organisatorinnen! Der Rückweg mit Holger war zügig und entspannt zugleich, Dank Holgers Garmin hatten wir auch die Route, mein Wahoo wollte sie aus irgendwelchen Gründen nicht anzeigen...

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:23
    7,57 km
    19,5 km/h
    70 m
    60 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. "Magst Du Dich im Garten nützlich machen?"

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:02
    51,1 km
    16,8 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. "Feenspuren" haben sie rangeschrieben. Ich habe genau hingeschaut: Da waren grobstollig genoppte Reifenspuren und Hufabdrücke. Die Reifenspuren waren vom Mountainbiker, der mir entgegenkam. Demnach müssen die Hufspuren von der Fee gewesen sein. 🧚

      

      Zugleich war das hoffentlich für einige Zeit die letzte

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:13
    28,2 km
    23,3 km/h
    190 m
    190 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Flott unterwegs bei diesem sch....Wetter. 

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:06
    28,2 km
    25,7 km/h
    170 m
    230 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Beim Leuze hat mich ein Gravelrad-Fahrer überholt, der angenehm gleichmäßig, rücksichtsvoll und mit ordentlich Druck auf den Pedalen gefahren ist. Ihm bin ich bis zum Königsbau gefolgt. 😀

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Mit Vergrößerung meines Übersquadratinhos auf 103x103 bin ich am bisherigen Dritten vorbeigezogen und jetzt unmittelbarer Ranglistennachbar von .

      

      Die Strecke hat Spaß gemacht:

      Herrliche Aussichten aus den Weinbergen auf Esslingen.

      Ein Reh hat mich Nähe Obertal ein Stück begleitet. Es ist in etwa

  8. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:06
    28,1 km
    25,4 km/h
    180 m
    190 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Sonnig und kühl, ganz angenehm zu fahren.

      Das lange Ausharren hat sich gelohnt: ich bin dem Frost entkommen.

      

      Keine besonderen Erlebnisse und keine ungewöhnlichen Beobachtungen.

  9. war wandern.

    21. April 2024

    00:16
    689 m
    2,6 km/h
    10 m
    0 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Aprilwetter eben, da gibt es nun mal auch Niederschläge verschiedener Konsistenz. Füße und Hände wurden dann doch ziemlich kalt. Schön war's trotzdem. Eine typische Kacheltour...

      Zwei Squadratinhos habe ich verschenkt. Das Fahrradnavi hat sie nicht getrackt, aber die Uhr, die i h als Backup habe mitlaufen

  11. loading