komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ingo Müller Trail Jäger Scout hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ingo Müller Trail Jäger Scout
Touren

Wenn es Heiß ist dann Folge dem H Heun Weg weiter über den Hasenstab Weg höchster Punkt waren 589 Meter und einige 500er

Ingo Müller Trail Jäger Scout
Touren

Wenn es Heiß ist dann Folge dem H Heun Weg weiter über den Hasenstab Weg höchster Punkt waren 589 Meter und einige 500er

Wenn es Heiß ist dann Folge dem H Heun Weg weiter über den Hasenstab Weg höchster Punkt waren 589 Meter und einige 500er

04:21
69,0 km
15,8 km/h
1 390 m
1 420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,22 km
6,36 km
7,42 km
7,75 km
8,29 km
11,1 km
11,2 km
22,8 km
25,1 km
41,2 km
52,7 km
53,9 km
60,3 km
61,9 km
63,2 km
64,1 km
65,5 km
66,8 km
66,8 km
69,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. August 2020

Kommentare

  • 1. August 2020

    Diese Tour für über dem Essiggrund weiter zum höchsten Punkt der bei 589 Meter liegt auf dem Heun Weg dann ging es am Torhaus Aurora weiter über den Hasenstab Weg wo noch ein paar 500 er Augen Weg lagen wieder zurück über den Essiggrund

  • Da waren wir ja heute in derselben Gegend aktiv. Ich hätte mir allerdings öfter ein MTB gewünscht statt meines Cyclocrossers.

  • Ja diese Tour ist echt was für das MTB echt traumhaft in dieser Gegend

  • 1. August 2020

    MTB Tauglich !?! >>GESPEICHERT<<😉

    Schöne Tour !!

  • Ja alter Sack tolle Runde und immer was für's Auge dabei

  • 1. August 2020

    Bin zZ von der Ecke begeistert, sind Morgen auf der anderen Seite der AB unterwegs. Schade das wir so ne lange Anfahrt haben, finde es super das Ihr solche schönen Touren für uns Einstellt und Probefahrt 😁

    Die Bilder sind dann noch das I - Tüpfelchen. THX

  • 1. August 2020

    Sehr geile Tour....Respekt!!

  • Gerne doch dafür sind wir hier ja eine Gemeinschaft um jeden die besten Möglichkeiten zu geben

  • Danke Michael ja die war auch etwas anstrengend Ziel war eigentlich Michelried und dann über die Kartause wieder zurück aber das mache ich nächste Woche

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wandern in und um Wertheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna

Fünf Tagestouren im Spessarträuberland

Rennrad-Collection von komoot

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland