komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ispho 🙋🏻‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ispho 🙋🏻‍♀️
Touren

2020-08-05 MdRzA und eine halbschattige Brombeer-Runde hintendran🚴‍♂️🚴‍♀️🍇👌😋

ispho 🙋🏻‍♀️
Touren

2020-08-05 MdRzA und eine halbschattige Brombeer-Runde hintendran🚴‍♂️🚴‍♀️🍇👌😋

2020-08-05 MdRzA und eine halbschattige Brombeer-Runde hintendran🚴‍♂️🚴‍♀️🍇👌😋

03:45
74,7 km
19,9 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,6 km
Naschkatze im Anflug😋🍇
Man könnte sooooo reinspringen... und viele tun es auch☺🏊‍♂️🏊‍♀️
24,9 km
Endlich wieder befahrbar der Weg am Roßbach in Marten
29,9 km
30,0 km
69,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

74,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

5. August 2020

Kommentare

  • 5. August 2020

    Erst musste ich ein bisschen was arbeiten, aber direkt im Anschluss durfte ich eine Brombeer-Nasch-Runde mit DIETER drehen😎👍🍇👌 Dummerweise sind immer genau die Brombeeren die leckersten, die direkt in der Sonne hängen, aber sobald man anhält, um welche zu naschen, verliert der Fahrtwind seine k

  • Ja, diese Brombeeren - immer wieder gut.

  • 6. August 2020

    👍 hört sich nach einer perfekten Tour 🚴‍♂️ 🚴‍♀️an❗️

  • 6. August 2020

    Ja @wobi das kann ich nur bestätigen 🚴‍♂️🚴‍♀️🙋‍♀️

  • 6. August 2020

    Hört sich nach einer wunderbaren, hervorragenden Runde an! 😄🍇🍓🍒🌞🚴‍♀️🚴‍♂️🍰🌴

  • 6. August 2020

    Glaube mir @Hoppaloop, mit ispoh 🙋 fahren ist immer wunderbar.

  • Schön zu wissen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht☺️🚴🏻‍♂️🚴🏼‍♀️👍🏻

  • 6. August 2020

    😊

  • 6. August 2020

    Schöne Runde!

    Wart ihr das also, die da am Brunosee pausiert haben? Bin Nachmittags dort vorbei und hörte Spass habende Personen. Ist an der Stelle ja völlig ungewöhnlich ;-)

  • 6. August 2020

    Können wir nicht gewesen sein @Castrox, wir können nämlich keinen Spaß vertragen.😫

  • @Castrox.... glaub‘s nicht, der DIETER macht nur Spaß 😂 … Aber ich muss ihm Recht geben, um 14:30 Uhr, als wir am Bruno See waren, war dort alles gänzlich ruhig und „unspaßig“🤷🏻‍♀️ als wir gingen kamen vier lustige Radfahrer und ein lustiges junges Pärchen… Vielleicht waren die das mit dem Spaß🤷🏻‍♀️😂😜

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Escape the noise – Trail Running im Ruhrgebiet

Lauf-Collection von adidas TERREX