komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thilo Kraemer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thilo Kraemer
Touren

MTB Tour Lauterbrunnen, Mürren, Grütschtrail ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻 7.08.2020

Thilo Kraemer
Touren

MTB Tour Lauterbrunnen, Mürren, Grütschtrail ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻 7.08.2020

MTB Tour Lauterbrunnen, Mürren, Grütschtrail ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻 7.08.2020

04:22
27,5 km
6,3 km/h
1 140 m
1 130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
8 m
1,25 km
2,95 km
6,39 km
9,29 km
12,0 km
15,0 km
17,2 km
18,2 km
23,9 km
27,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

7. August 2020

Kommentare

  • 7. August 2020

    Manchmal denkt man ja, dass etwas nicht mehr zu toppen ist und dann kommt schon kurz darauf noch eine Steigerung davon.

    Genau so geht es mir heute nach der Tour im Berner Oberland. Gestern dachte ich noch, dass ich die ultimative Runde im Fribourgischen gemacht habe und heute könnte ich das Gleiche schon

  • 8. August 2020

    Ich würde nie via gimmelwald nach mürren fahren, die strecke von Lauterbrunnen-Winteregg ist durchwegs fahrbar und sie Strecke Mürren-Stechebrg danach auch

  • 8. August 2020

    @ Sepp, vielen Dank für Deinen Hinweis. Würde das mal als weitere Variante verbuchen. Manche suchen halt die Challenge 😉

  • 9. August 2020

    Hut ab

    Habe gerade ein Video mit Leo Kast gesehen. Er ist genau die gleiche Strecke gefahren;

    

    

  • 9. August 2020

    Vielen Dank, Staffan, auch für das Video von Leo. Kannte ich noch gar nicht, obwohl ich ihn sonst auch verfolge. Bin mal auf sein Video vom Grütsch Trail gespannt...

    ✌🏻🚵🏻🤘🏻

  • 9. August 2020

    Im Nachhinein war der Anstieg wirklich heftig (habe eben das Video von Leo Kast gesehen). Aber die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt 😅

  • 11. August 2020

    Sepp hat vollkommen recht...umgekehrte richtung alles gut fahrbar!

    Aber super schöne bilder👍...macht gluschtig!! Toll gemacht und Gratulation zum geleisteten💪!

Dir gefällt vielleicht auch

Vorfreude wecken – Wanderideen rund um Interlaken

Wander-Collection von Interlaken

Trails mit Gletscherblick – mit dem eMTB in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Jungfrau Region

Steile Trails mit Gletscherblick – mit dem eMTB in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Bosch eBike Systems

Panoramareiche Mountainbiketouren in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Jungfrau Region

Let It Snow! Winterwandern im Berner Oberland

Wander-Collection von Interlaken

Feel the Flow – mit dem eBike durch die Jungfrau Region

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Bergluft und Genusswandern im Lötschental

Wander-Collection von Lötschental Tourismus

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

4 Tage alpine Ausblicke auf dem Lötschberg-Panoramaweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Via Alpina – Die 15 Etappen des Grünen Weges

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)