komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ahmet hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ahmet
Touren

Tour am Meer in Holland Domburg ☀️☀️☀️

Ahmet
Touren

Tour am Meer in Holland Domburg ☀️☀️☀️

Tour am Meer in Holland Domburg ☀️☀️☀️

02:32
44,5 km
17,5 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. August 2020

Kommentare

  • 8. August 2020

    Kleine Tour in Holland ☀️☀️☀️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. August 2020

    Walcheren ist immer eine Radtour wert. Tolle Tour - sehr schöne Bilder. Erinnerungen werden wach.

  • 9. August 2020

    Mega schön, 👍👌🤘

  • 9. August 2020

    Dankeschön, war eine Abwechslung 😁 und am Meer ist es immer schön

  • 9. August 2020

    Das stimmt

  • 9. August 2020

    Wow Wunderschöne Gegend 😍👌

  • 9. August 2020

    Die Gegend ist sehr schön und man fühlt sich wie im Urlaub, selbst wenn es nur ein Tagesausflug war,

    Und am besten kan man ja die Gegend mit dem Fahrrad erkundigen, natürlich am Meer ist es immer wie im Urlaub 😁

  • 9. August 2020

    Jep am Meer ist es immer schön 👌Gute Tour Ahmet💪, und jep ein Tag am Meer ist eine gute Energie Quelle. Sehr gelungene Fotos von eurem schönen Ausflug😄😎🌼☘️🙋🦋

  • 12. August 2020

    In Domburg Westkapelle oostkapelle war ich auch schon vor Jahren aber mit dem Rennrad bis nach Middelburg Vlissingen Oosterschelde Renesse und burghamstede

  • 13. September 2020

    Hallo Sevgi, jetzt hast du mich geoutet, ich hatte mein Profil gelöscht, da ich so einen merkwürdigen Follower hatte, Lothar hat die Tour jetzt auch gelöscht, hat er ja dummerweise mit meinem Foto veröffentlicht, bitte erwähne meinen Namen nicht mehr, ich bin jetzt Rudi rastlos😊✌

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang der Küste Zeelands – Nederlands Kustpad Teil 1

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Vom Atlantik nach Aachen – Bikepacking in den südlichen Niederlanden

Fahrrad-Collection von Jesko

Strand, Meer und Dünen – LF Kustroute durch die Niederlande

Fahrrad-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Abenteuerliche Tagestouren Niederlande – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Küste und Kanäle – Unterwegs in Flandern und Seeländisch Flandern

Fahrrad-Collection von Kerstin B

Grenslandpad – Entlang der Grenze von Belgien und den Niederlanden

Wander-Collection von Klaske Schep

Schnell mal raus – Tages- und Kurzwanderungen in den Niederlanden

Wander-Collection von deuter

Wochenendwanderungen in Belgien und den Niederlanden – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Groningen bis Zeeland – erradel die Niederlande mit dem eBike

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Wandern und schwimmen – Wege mit erfrischendem Ende

Wander-Collection von Pauline van der Waal