komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

LITMTB hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

LITMTB
Touren

Utriu fun

LITMTB
Touren

Utriu fun

Utriu fun

03:32
10,7 km
3,0 km/h
260 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
212 m
2,95 km
3,59 km
7,93 km
8,08 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

16. August 2020

Kommentare

  • 16. August 2020

    Wow. Bei dir nimmt es langsam Formen an. Vielleicht ist ein Bikepark wirklich realisierbar. Der Lift ist ja schon da.

    Liebe Grüße

  • 17. August 2020

    Vielen Dank. Community will es und Besitzer auch. Wenn sie finanziell auskommen können, ist es möglich. Sie haben in den letzten 2 Jahren nicht zum Skifahren geöffnet, daher ist der Bikepark die einzige Möglichkeit, den Lift zum Laufen zu bringen. Mal schauen. Bald werde ich mich mit ihnen treffen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. August 2020

    Der Besitzer auch!? Das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich bin gespannt...

  • 17. August 2020

    Besitzer ist ein lokales Dorf, aber sie sind okay dafür. Finanzierung ist das Thema, vielleicht um ein paar Profis dazu zu bringen, es aufzubauen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. August 2020

    Na ja. Genug Erfahrung bringst du ja auch mit!

  • 17. August 2020

    Mal sehen, einige Trails sind bereits gemacht. Aber nicht offiziell

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Bernstein, Betonplatten und Bohlenwege – ein Streifzug durch Lettland

Wander-Collection von Kristof

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Wandern in Distrikt Memel

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Distrikt Memel

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Distrikt Memel

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Distrikt Memel

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Distrikt Memel

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Distrikt Memel

Fahrrad-Collection von komoot