komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi
Touren

Herbstklassiker

Takeshi
Touren

Herbstklassiker

Herbstklassiker

14:24
353 km
24,5 km/h
2 270 m
2 280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
29,8 km
175 km
215 km
215 km
218 km
231 km
276 km
353 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

26. Oktober 2017

Kommentare

  • 26. Oktober 2017

    Erkenntnis des Tages: Herbstlaubbedeckte Radwege durch den Wald und Dunkelheit sind eine prima Zusammenstellung, um sich gleich selbst in den Wald zu legen. Hätte man sich eigentlich denken können. Ist aber nix passiert, außer danach stundenlanges Schritttempo (und eine wehe Wade).

    

    Ansonsten gute Wege

  • 26. Oktober 2017

    Starke Runde! Zum Glück nochmal gut gegangen dein Ausrutscher 🙆😟...

  • 26. Oktober 2017

    Wow... mal wieder 😁 sieht aus wie ne super Tour. Gut, dass der Sturz glimpflich ausgegangen ist!

  • 27. Oktober 2017

    Danke zusammen :-)

    @Mikasalo: Ich übe schon mal für Zingst 2018 ;-)

    @David D: Und Dich brauche ich dann als Windschattengeber. So kommt da mal ein bißchen Zug rein!

  • 27. Oktober 2017

    Oh, waren wird dir aus der Entfernung bei der Zingsttour zu langsam?! ;-)

  • 27. Oktober 2017

    Na wohl eher umgekehrt - wenn ich nicht all die feinen Pausengespräche verpassen will, weil ich aufzuholen habe, muss ich mich ranhalten :-) Ich hab wieder nur Katzenpausen an der Tanke gemacht, die sind nicht so gesellig...

  • 28. Oktober 2017

    Also Windschatten gebe ich gerne, aber nur bergab, z. Bsp. beim Krusnoton 2018 ;-)

    Irgendjemand muss mich jedoch die Berge raufziehen. Seltsam, wieso mir da Takeshi wohl in den Sinn kommt....

  • 28. Oktober 2017

    Ja sehr seltsam. Ich könnte Dich aber vielleicht hochquatschen, gute Laune habe ich oft am Berg :-)

  • 28. Oktober 2017

    Hmm... ist recht. Dann habe ich genug Zeit zum Luft holen :-)

  • 29. Oktober 2017

    Was haltet ihr, @Takeshi und @David D, von einem Festive 500 InOneGo zwischen dem 27.12.- 29.12.? Streckenplanung ist noch offen, je nach Wind und Wetter.

  • 29. Oktober 2017

    Viel viel viel halten wir davon! :-)

    Zwei potentielle Hindernisse: Der Mann will evt. wegfahren (also ich soll mit). Und bei Regenwetter wäre mir das nichts - ich verabscheue es, kalt und nass irgendwo rumzustehen (oder auch rumzufahren :-) ).

  • 29. Oktober 2017

    Theoretisch äußerst reizvoll, aber leider muss ich an den Tagen arbeiten. 25./26. wären eventuell nach behutsamer Rücksprache ( 😇🤔) machbar.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot