komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta
Touren

Kircheiber Heide, Grünewald, Wolfgangsee 🌸🌲🌳🏞😎

Uta
Touren

Kircheiber Heide, Grünewald, Wolfgangsee 🌸🌲🌳🏞😎

Kircheiber Heide, Grünewald, Wolfgangsee 🌸🌲🌳🏞😎

02:24
10,4 km
4,4 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
53 m
1,23 km
5,79 km
6,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. August 2020

Kommentare

  • 30. August 2020

    Eine anstrengende Tour liegt nun hinter mir...😅

    Um all meine Wanderziele zu erreichen, musste ich keine lange Fahrt nach Grünewald/ Lausitz oder zum Wolfgangsee ins Salzkammergut / Österreich machen! 😉

    Ich startete meine Tour in Kircheib an der evangelischen Kirche.

    Ein großer Teil meiner Wanderung

  • 30. August 2020

    Schöne Tour und Bilder. 👍📷🙋‍♀️🙋‍♂️

    Schade um die Blindschleiche. 😪

  • 30. August 2020

    Dankeschön, MoRi! 😊

    Ja, die arme Blindschleiche .... Da konnten wohl Radfahrer nicht mehr schnell genug ausweichen...🐍🚴‍♂️🚴‍♀️😣

  • 30. August 2020

    @UTA Die beiden Steine sind besonders hübsche Exemplare👌

    Sag mal, seit wann benutzt du Stöcke 🤔

    Der Schnappschuss ist dir echt gelungen: der Leckstein ist so salzig, daß es einem🐂 gleich das Hinterbein hoch zieht 😂

  • Ich schließe mich an, eine tolle Strecke und schöne Fotos hast du mitgebracht.

  • 30. August 2020

    Die Steine fand ich auch fast zu schade zum Auswildern... Aber jetzt können sich auch noch andere daran erfreuen, Mutzelmaus! Die Stöcke benutze ich fast nie. Ich habe sie heute für alle Fälle mitgenommen, da Komoot darauf hinwies, dass ein gewisses Können erforderlich sei auf meiner Tour. Am See habe

  • 30. August 2020

    Danke Dir für Dein Lob, Bettina! Mir hat die Tour auch sehr gefallen- trotz Schotter! 😉🙋🏼‍♀️

  • Ich wollte nichts sagen... Wenn ich deine Schuhe sehe tun mir die Füße weh 😂

  • 30. August 2020

    Sehr gut !!!!! Uta💪. Ich finde die Idee mit den Stöcken für dich gar nicht schlecht.👌lch selbst benutze sie bei sehr langen Distanzen immer mal zwischendurch da die einerseits entlasten und anderseits wenn man müder wird auch für eine bessere Körperhaltung sorgen 👍😃

    Von den Fotos

  • 30. August 2020

    Das freut mich, Sigrid, dass Du alle Fotos nimmst! 😀 Und vielen Dank für Dein Lob! 🤗

    Meine Wanderstöcke sind ja faltbar, daher kann ich sie auch gut im Rucksack transportieren und hervorholen falls nötig. Jetzt muss ich mal herumprobieren, wie ich sie unterwegs außen am Rucksack befestige. Zu den St

  • 30. August 2020

    @Uta an deinem Rucksack sehe ich, glaub ich, die Ösen für die Stockhalterung. Oben auf Höhe des "e" von Vaude und direkt darunter im Bereich des Bodens!

  • 30. August 2020

    Ich muss die Ösen mal ausprobieren, Mutzelmaus! Allerdings würden die Stöcke dort nur ausgeklappt hineinpassen, mal sehen ob es funktioniert! 🤓

    Hast Du auch Wanderstöcke?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion