komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kathrin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kathrin
Touren

Schönfließ - Kindel&Tegeler Fliess - Steinbergpark - U Tegel

Kathrin
Touren

Schönfließ - Kindel&Tegeler Fliess - Steinbergpark - U Tegel

Schönfließ - Kindel&Tegeler Fliess - Steinbergpark - U Tegel

02:38
13,8 km
5,2 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
1,51 km
3,00 km
6,50 km
6,96 km
9,47 km
9,74 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. September 2020

Kommentare

  • 6. September 2020

    Heute bei bestem Wanderwetter eine kurzweilige Tour mit Frank, der die Idee für diese schöne Strecke entlang verschiedener Fließgewässer hatte - danke 😀

    Die Wasserbüffel 🐃 waren wieder nicht zu sehen - gibt es sie überhaupt? Neu für mich der Steinbergpark mit seinem kleinen Wasserfall.

    Franks Aufzeichnung

  • 6. September 2020

    Vielen Dank für die gemeinsame Wanderung, Kathrin! Und sorry, dass ich das selbe Vorschaubildmotiv gewählt habe, war einfach der schönste Ausblick heute.

  • 6. September 2020

    Schöne Tour die ihr gemacht habt! Ja die Wasserbüffel gibt es dort tatsächlich, habe diese schon mal beobachten können. Im Herbst und Winter sind die Tiere allerdings nicht im Fließ zu finden. :-)

  • 7. September 2020

    Danke Floh! Na, dann muss ich nochmal im Sommer wiederkommen, auch auf die Gefahr hin, dass die Wasserbüffel sich mit Mücken zusammen tun.

    @Frank - ja das war der beste Blick und das grüne Kindelfliess

  • 10. September 2020

    Superschöne Fotos, Kathrin.

  • 10. September 2020

    Danke Anette! Mir gefielen die Wolken am Sonntag besonders.

  • 14. September 2020

    Einen Teil des Tegeler Fließ bin ich im Juli gelaufen. Ich war so was von beeindruckt von der Landschaft, die das NSG bereithält. Hab auch bereits eine Route von Tegel bis Mühlenbeck erstellt, die wird demnächst erwandert 😊

    Ach ja, Wasserbüffel gibt es dort auf jeden Fall. War ne ganze Herde gewesen

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot