komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald.thelonelyrider hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald.thelonelyrider
Touren

10 Runden in der Motorsportarena Oschersleben

Harald.thelonelyrider
Touren

10 Runden in der Motorsportarena Oschersleben

10 Runden in der Motorsportarena Oschersleben

01:24
36,9 km
26,5 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
245 m
2,58 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

7. September 2020

Kommentare

  • 7. September 2020

    sehr interessantes MTB-Erlebnis, über die offizielle Rennstrecke zu brettern, eine Runde gleich 3,78 km, 10 Runden habe ich geschafft, buchstäblich auf die letzte min u.9 min habe ich pro Runde gebraucht, ich hatte natürlich die profillosen City Tires aufgezogen, aber das nächste mal werde ich mir ein RR ausleihen.....

  • 7. September 2020

    Echt schöne Idee 👍👍. Auch mit Boxenxtop und Nachtanken 😜😜

  • 8. September 2020

    dank Dir Oliver, ja mit Boxenstopp, Nachtanken (an der Punikaoase), incl. Teppichluder 😁

  • 8. September 2020

    Witzige Idee. Wann gibt es das nächste Event❓

  • 8. September 2020

    Steve, die nächsten Termine kommen erst noch raus, must Du gucken unter Skatertage Oschersleben, möglicherweise erst wieder nächstes Jahr......

  • 8. September 2020

    Kam man da so rein oder musste man da Stadtgebühr bezahlen

  • 8. September 2020

    alles inclusive parken 2,- Euro

    bei Skatertage Oschersleben musst Du zwei Formulare runterladen u.ausgefüllt mitbringen...

  • 8. September 2020

    einmal Enthaftung u.einmal Registrierung Covid-19

    das ist alles u.ne viertel Stunde vorher am Pförtner bereitstehen 😁

  • 8. September 2020

    Danke für die Info ℹ️. 👍

  • 8. September 2020

    Super, auch danke für die Info. Ist aber einfach zu weit weg.

  • 8. September 2020

    Super Harald👍👍

    Leider habe ich es nicht geschafft, länger gearbeitet, dann hatten die Pferde auch noch Hunger und ich musste Heu aus "Hörsingen" holen😢, da war es zu spät.

    Aber Du hast sehr gleichmäßige Rundenzeiten hingelegt👌, bei einem Gleichmäßigkeitsrennen wärst Du ganz vorne dabei gewesen🤣🤣

  • 8. September 2020

    danke Ralf, mach ich auf jeden Fall noch mal u.öffter, ich staune immer noch, dass das bis auf die zwei Euro nix weiter kostet u.Du kannst Dich da vollkommen frei bewegen u.wat da alles unterwegs ist, Rennräder Inline skater, Fussgänger, Jogger, Rollerfahrer, Liegeräder u. u. u......

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Graveltouren rund um Magdeburg – #explorelocal

Mountainbike-Collection von Axel Gehrbrandt

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Oschersleben

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Oschersleben

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oschersleben

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oschersleben

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Oschersleben

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Oschersleben

Fahrrad-Collection von komoot