komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Harald.thelonelyrider

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Harald.thelonelyrider

na, ich gehöre inzwischen zur Alters-u.Ehrenabteilung bei Komoot,aber da ich mein ganzes Leben nix anderes getan habe, als radfahren (u.lange Jahre sogar selber Rad war 😁), profitiere ich von den Endorphinen u.das ist wie beim Rauschgift,der regelmäßige Gebrauch macht süchtig, ich kann nicht mehr still sitzen,wenn einigermaßenes Wetter ist,wenn ich die Sachen erledigt habe,die meine Frau mir aufgetragen hat, muss ich los.......

Distanz

30 840 km

Zeit in Bewegung

1889:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    wie sieht der Allerradweg zwischen Wormsdorf u.Eilsleben aus❓️

    02:33
    54,8 km
    21,5 km/h
    370 m
    370 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      auf meiner Tour vom 30.Januar hatte mich das Allerhochwasser zwischen Wormsdorf u.Eilsleben total ausgebremst...

      

      wie sieht's heute dort aus, das wollte ich mal wissen...also ne 50 Km Tour nur um mal zu sehen ob diese 300 m Radweg wieder fahrbar sind...😄👍

  2. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    01:11
    23,9 km
    20,2 km/h
    150 m
    160 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. eigentlich sollte die Tour nach einem kurzen Stopp beim Hausarzt in Weferlingen, über den Hasenwinkel nach Oebisfelde, ein Stück am Mittellandkanal entlang u.über Rätzlingen u.Behnsdorf wieder nach Hause gehen, also ein satter Fünfziger.....

      

      aber hinter Weferlingen machten sich die 25 % Niederschlagswahrscheinlichkeit

  3. war wandern.

    28. März 2024

    01:26
    7,28 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      wir wünschen der gesamten Komoot Community ,,Frohe Ostern,, 👋🐰🐣

  4. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:20
    50,6 km
    21,6 km/h
    320 m
    310 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob der zweite Bauabschnitt des Ferkeltaxenradweges schon begonnen hat....hatter noch nich, macht nix, bis zur ins Auge gefassten Einweihung im August ist ja noch etwas hinne....

  5. war mountainbiken.

    24. März 2024

    01:47
    26,8 km
    15,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      für diese Tour war der Ideengeber...ich habe seine Tour vom 18.März leicht zu einen Stiefel verändert...u.rausgekommen ist eine ziemlich abenteuerliche MTB-Tour.....

  6. war wandern.

    23. März 2024

    00:52
    4,43 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Moschek hat die Haare schön, Moschek war beim Frisör....

      u.die Runde fiel heute kurz aus, weil wir eine Regenlücke genutzt haben...

  7. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    01:20
    21,4 km
    16,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      diese Runde um Hörsingen fahre ich fast jede Woche einmal, ohne sie aufzuzeichnen...aber heute zum ☝️Frühlingsanfang habe ich sie mal wieder reingestellt....

      

      die Wege sind schon seit 14 Tagen trocken, aber auch hart u. ruppig, das hat sich heute ganz besonders mit dem Gravel gezeigt....

  8. war mountainbiken.

    17. März 2024

    02:31
    40,2 km
    15,9 km/h
    380 m
    390 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      tja das letzte mal war ich am 28. Juni voriges Jahr am Lappwaldsee...da kann man schon mal fragen, wat macht der eigentlich...u.ist der Förderbandträger überhaupt noch zu sehen....

      

      also die heutige Tour zum Lappwaldsee, speziell wegen dem Förderbandträger u.wurde auch höchste Zeit, denn in einigen Wochen

  9. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      ich finde der Samstag ist'n schöner Tag für ne Runde....

  10. war mountainbiken.

    13. März 2024

    02:03
    32,0 km
    15,5 km/h
    290 m
    290 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      bei Marienborn-Bahnhof lag eine sowjetische Garnison, die für die Kontrolle des Alliiertentransit am Autobahngrenzübergang Helmstedt-Marienborn zuständig war...u die hatten dort im Wald Aktivitäten entwickelt, aber wie immer wurde denen mehr angedichtet, als nachher vorhanden war....Fazit : ich hätte

  11. loading