komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter 🦉 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter 🦉
Touren

Schwanheim - Hühnerstein-Backelstein-Lanzenfahrter Felsen-Paddelweiher

Dieter 🦉
Touren

Schwanheim - Hühnerstein-Backelstein-Lanzenfahrter Felsen-Paddelweiher

Schwanheim - Hühnerstein-Backelstein-Lanzenfahrter Felsen-Paddelweiher

03:59
15,5 km
3,9 km/h
540 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
437 m
Blick auf Schwanstein

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. September 2020

Kommentare

  • 11. September 2020

    Die Idee und die Basis dieser Tour kam von Angelika, mit ihrer Felsen, Felsen, Felsen - Tour. Vielen Dank dafür.

    

    Wir haben nur die länge verändert und den Startpunkt nach Schwanheim verlegt.

    Der erste Teil der bis Hauenstein/Paddelweiher erfolgte meist auf schmalen Pfaden und wurde durch die Felsbesteigungen

  • 11. September 2020

    Huhu, Dieter. Das ist aber ein interessanter Tourenverlauf😅. Den einen Weg am Dümpel lang, kenne ich nicht aber die Sprüche finde ich schön 🙃. Wie schade dass ihr nicht zum Kahler Felsen gegangen seit, es ist so toll dort. 😊. Wir haben auch an der dicken Eiche Rast gemacht, fand es schön dort. Ich

  • 11. September 2020

    Hi Angelika, ja im Nachhinein schade. Doch das ist für mich, der den Pfälzer Wald nicht so gut kennt, schon ein Problem. Auf Komoot ist nicht immer alles erkennbar. Leider.

    Wenn wir die Tour nochmal machen, baue ich den Kahlen Felsen mit ein. Herzliche Grüße

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell