komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kernholz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kernholz
Touren

Von Klaistow an die Havel und über Werder zurück ... ☀️

Kernholz
Touren

Von Klaistow an die Havel und über Werder zurück ... ☀️

Von Klaistow an die Havel und über Werder zurück ... ☀️

04:41
75,2 km
16,1 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
7,11 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

75,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

12. September 2020

Kommentare

  • 12. September 2020

    Heute fahre ich eine Tour mit Brossi und verknüpfe einige Touren die ich schon gefahren bin. Auf Wunsch eines der Protagonisten ist die Tour etwas kürzer gehalten als ursprünglich geplant. Demokratie ist eben immer ein Kompromiss... 😉. Wir starten in Klaistow am Spargelhof wo die Kürbishölle in vollem

  • 12. September 2020

    Super schöne Tour und klasse Bilder 🚴‍♂️🚴‍♂️👍

  • 13. September 2020

    Schöne Runde 👍 und wat für'n Zufall. Ich will heute auch auf den Götzer Turm. Die Lady 💃⚡ lasse ich natürlich unten stehen und bewältige das Treppenworkout ohne Hilfe. 😆

  • 13. September 2020

    Ja ich wurde zu meinem Glück zeitweilig gezwungen, aber es hat sich gelohnt und sehr viel Spaß gemacht 👍. Tolle Tour, schöne Gegenden, super Begleitung, gerne wieder 🚵🏼‍♀️🚴🏼‍♀️, danke Kernholz!

    (Der Kuchen in Phöben im Timo’s Restaurant ist extrem zu empfehlen!)

  • 13. September 2020

    Danke euch 👋🏻. Und an alle da draußen, falls ihr jemanden seht der den Götzer Turm mit einem E-bike hochfährt bitte filmen. Das will ich sehen 😀

  • 13. September 2020

    🙈 gut dass keiner da war....

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Werder

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Graveln in Brandenburg mit Steffi Marth

Mountainbike-Collection von ROADBIKE Magazin