komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan Gnendiger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan Gnendiger
Touren

Erste Tour

Erste Tour

00:14
5,79 km
25,4 km/h
80 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,79 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. September 2020

Kommentare

  • 16. September 2020

    Ungewohnt, aber das wird sich in den nächsten Tagen bessern 😁

  • 16. September 2020

    Hast du ein Neues Rad?

  • 16. September 2020

    Ja Martina. Mein neues #gravelbike #dienstradleasing #bikeleasing #omegavertrieb #radpendler

  • 16. September 2020

    Vielleicht sollte ich meinen Boss auch mal nach soetwas fragen. 🤔 Vor Jahren erzählte mein Steuerberater da noch etwas von Fahrtenbuch ... 🙄

  • 16. September 2020

    Das ist eine Tolle Sache wenn du das Rad über deinen Arbeitgeber finanzieren kannst ,willst du dann regelmäßig zum Job fahren damit?...Ich gehöre ja (noch)zur seltenen Spezies der Ganzjahresfahrer/innen ...aber auch die werden mehr ☺👍

  • 16. September 2020

    Hi Martina, ich arbeite selbständig und bin - vom Finanzamt und meiner Frau abgesehen - mein eigener Boss. 😉 Meine Kunden verteilen sich über das ganze Bundesgebiet. Zu weit ... für mich. 😅

  • 17. September 2020

    @Martina: Ich fuhr schon (fast) täglich mit meinem alten Rad ins Büro. Jetzt wird's sehr viel besser und schneller gehen. Manchmal laufe ich aber auch zur Firma und nutze nur ganz selten das Auto ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Gießen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Durch das winterliche Rhein-Main-Gebiet

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

In sechs Tagen Vulkane umrunden ‒ Der Vulkanring Vogelsberg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks