komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rieke & Gerald hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rieke & Gerald
Touren

Auf der Balkantrasse an den Rhein

Rieke & Gerald
Touren

Auf der Balkantrasse an den Rhein

Auf der Balkantrasse an den Rhein

04:12
73,0 km
17,4 km/h
1 190 m
1 360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,40 km
1,40 km
Wermelskirchen
2,05 km
7,41 km
Balkantrasse
15,6 km
18,3 km
23,3 km
24,2 km
28,9 km
34,2 km
38,0 km
40,6 km
59,0 km
67,6 km
70,7 km
71,3 km
72,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

73,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. September 2020

Kommentare

  • 18. September 2020

    Nach einem guten Frühstück in Schloss Burg erwartet uns ab Hotel sofort ein ordentlicher Anstieg und bringt uns bereits nach 5 km auf den höchsten Punkt unserer heutigen Etappe in Wermelskirchen. Dort biegen wir in die "Balkantrasse" ein, eine alte Bahntrasse, und radeln über Burscheid bis Opladen

  • 18. September 2020

    Sehr gute Wahl der Strecke, des Tagesziel in der D`dorfer-Altstadt und der ersten Altbier-Destination an der Mündung der Düssel.

    Habt einen schönen Abend bei bestem Wetter hier in Düsseldorf!

  • 18. September 2020

    So schön, dann einen schönen Abend 🍻

  • 18. September 2020

    Danke für die guten Wünsche. Es läuft schon sehr gut an...

  • 19. September 2020

    Eure letzten zwei Touren sind super 👍🏼! Ich kenne die Trassen, die ihr gefahren seid, ganz gut. Werde demnächst auch mal wieder die Balkantrasse von Lennep aus bis Leverkusen fahren und dann aber weiter den Rhein hinunter Richtung Koblenz 😊😎! Wünsch euch noch viele tolle Touren hier im Bergischen Land 💪🏼🚲! Viele Grüße

  • 19. September 2020

    Herzlichen Dank für die Blumen. Es gefällt uns bestens hier. Heute folgen wir dem Rhein in Richtung Wesel.

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette