komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Thüringer-Waldberge-Erkundungstour

Annafarina 🦝
Touren

Thüringer-Waldberge-Erkundungstour

Thüringer-Waldberge-Erkundungstour

03:12
47,9 km
15,0 km/h
950 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,52 km
4,79 km
11,5 km
16,4 km
23,0 km
28,1 km
41,4 km
42,4 km
44,7 km
44,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

47,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

19. September 2020

Kommentare

  • 20. September 2020

    Nachdem ich bei der vorletzten Tour so begeistert von den vielen kleinen Bergen des Thüringer Waldes war, musste ich mir diese bei einer ausgiebigen Tour noch einmal genauer ansehen. Und so ging es zu einer Samstagstour 9 Uhr morgens bei 6°C los. Der Weg führte durch die Wälder des Dammbergs, Schlossbergs

  • 20. September 2020

    Leider war der Weg eine stolprige Gerölllandschaft, die völlig zugewuchert war. Irgendwann blieb mir nichts weiter übrig, als das Bike den Berg hochzuschieben. Oben angekommen war ich herbstlich mit Kletten und Pflanzensamen gekleidet. Ein kleiner Pilz hing auch an mir - leider hatte er nicht die Wirkung

  • 20. September 2020

    Da hättest du die 1000 hm noch voll machen können. 😉

  • 20. September 2020

    Tatsächlich waren es bei der Tourplanung 1450hm. Und meine Sportapp hat 1130hm angezeigt. Irgendwie zieht Komoot beim Fahren grundsätzlich 500hm gegenüber der Planungsrour ab. 🤷🏻‍♀️

  • 20. September 2020

    Das lädt ja voll zum nachfahren ein....bis auf die Passage mit dem schieben. Hatte ich letztens hier bei mir auch....macht keen Spaß 🤨

    Aber ansonsten hast du dich wieder literarisch selbst übertroffen. 😃👍🏼🤩

  • 20. September 2020

    Ist mir auch schon aufgefallen, das das nicht stimmt, egal, schöne Tour. 👍

  • 20. September 2020

    Wie immer eine tolle Tour von dir, Annafarina. Und wirklich immer sehr schön deine Story dazu zu lesen. ☺️👍

  • 20. September 2020

    @André: Lieben Dank. 🤗 Ich werde mal die Tour korrigieren und als offizielle geplante Tour zur Verfügung stellen. Denn im Gesamten ist es wirklich eine schöne Tour mit einer bunten Mischung an Flora. Und teilweise hat man eine tolle Aussicht auf's Land.

  • 20. September 2020

    @Sash: Lieben Dank. Diesmal wurde der Text etwas zu lang, aber diese tückische Schiebepassage durfte nicht unerwähnt bleiben. 😅🙈

  • 20. September 2020

    Schöne Tour, gefällt mir sehr gut.👍🚵

  • 20. September 2020

    @Annafarina, ja bitte mach das mal.

    Würde echt mal wieder in der Gegend fahren, wenn es die Zeit erlaubt. 🙂

  • 20. September 2020

    😂. Deine Texte dürfen ruhig etwas länger werden. Macht ja schließlich Spaß sie zu lesen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Bike-Touren zwischen Hainich und Hörselberg

Mountainbike-Collection von Ellinor

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Trail-Perlen Süddeutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling