komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SilentMick hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SilentMick
Touren

Back again in Rijssen

SilentMick
Touren

Back again in Rijssen

Back again in Rijssen

02:50
35,6 km
12,6 km/h
100 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,13 km
23,5 km
35,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. September 2020

Kommentare

  • 19. September 2020

    Heute nochmal mit drei Kollegen in Rijssen gewesen. Uns hat die Tour so gut gefallen, dass wir den Rundkurs sofort 3x gefahren sind. Habe leider nicht die komplette Tour aufgezeichnet und die Daten stimmen auch irgendwie nicht (habe die Tour vom Garmin importiert). Aber ich kann nur jedem raten da mal hin zu fahren.

  • Dort kannst du gut die drei Touren kombinieren, also Rijssen, Holten und Hellendoorn...

  • 19. September 2020

    Das haben wir schon mal gemacht 👍Aber diesmal wollten wir das Filetstück genießen 😉😍🤘

  • 21. September 2020

    Gut zu wissen.... sind schon zwei dreimal am überlegen gewesen dort hinzufahren. Fahren gelegentlich die Haaksbergen-Buurse Runde, die ist auch zu empfehlen.

  • 21. September 2020

    Die Haaksbergen-Runde bin ich auch schon 2x gefahren. Die ist auch echt toll, da hast Du völlig Recht. Aber Rijssen setzt echt noch einen drauf.

  • 21. September 2020

    Okay, wird diese Woche erledigt ✅ 🤣👌

  • 21. September 2020

    Dann bin ich ja mal gespannt, wie Dir die Runde gefällt 👍😉

  • 21. September 2020

    Ich werde berichten 😊

  • 23. September 2020

    Wirklich Top!!! Definitiv besser als Haaksbergen. Sind heute mit dem neuen Bike meiner Dame eine Trailcheckrunde gefahren und werden wieder hin auf eine längere Tour. Hat mega Spaß gemacht. Thx 👌✌️

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Wattenmeer zum Kasteel Vorden – Pieterpad Teil 1

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Versteckte Flecken und pure Idylle – Mit dem Fahrrad durch die Provinz Overijssel

Fahrrad-Collection von Overijssel

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Radeln entlang holländischer Schlösser

Fahrrad-Collection von Niederländische Burgen & Landsitze

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Die Farmland Route – Weidende Kühe und alte Mühlen

Fahrrad-Collection von Klaske Schep

Von Groningen bis Zeeland – erradel die Niederlande mit dem eBike

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die Niederlande von West nach Ost – Midden-Nederlandroute

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Bergauf in den Niederlanden – 6 Routen für brennende Waden

Rennrad-Collection von OMSTREKEN | Merijn Heijne

Die ultimative Offroad-Durchquerung – Trans-Niederlande MTB

Mountainbike-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Höhenmeter sammeln – die besten Trailruns der Niederlande

Lauf-Collection von Pauline van der Waal