komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas K.
Touren

Radelei von Münster aus 20.09.2020

Andreas K.
Touren

Radelei von Münster aus 20.09.2020

Radelei von Münster aus 20.09.2020

01:35
33,7 km
21,2 km/h
160 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14,2 km
14,2 km
16,8 km
16,9 km
19,7 km
21,2 km
27,3 km
30,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

20. September 2020

Kommentare

  • 20. September 2020

    Mit unserer Freundin Bobby sind wir heute von Münster aus ein bisschen die Gasselstiege herunter nach Hansell und dann über Nienberge zurück gefahren. Auf der Route lagen auch noch die Mühle in Hansell, das Rüschhaus und der Ehrenfriedhof Haus Spital, auf dem hauptsächlich russische Kriegsgräber aus

  • 20. September 2020

    Wir hätten uns ja fast treffen können.👍

  • 20. September 2020

    Stimmt, wir waren in der gleichen Ecke... 👋

  • 20. September 2020

    Hast Du nur Fahrradfahren im Kopf. Für andere Hobbys hast Du ja gar keine Zeit. Es sieht so aus, dass Du auf der Gehaltsliste von Komot stehst. Hast Du die Touren wirklich alle abgefahren oder sind die irgendwie simuliert.

  • 20. September 2020

    Die von gestern war schon real, da war ich dabei. Für den Rest natürlich....😅

  • 20. September 2020

    Ich würde nie simulieren. Aber ich habe 4 abhängig beschäftigte Lohnfahrer, die die Touren für mich abfahren. Sonst geht das natürlich nicht. 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

  • 20. September 2020

    👌🙋🏼‍♂️

  • 20. September 2020

    Sehr sehr schöne 🚴🚴🚴 Tour mit sehr schöner Fotostrecke 👍🏼📷

  • 20. September 2020

    Gut gebrüllt Andreas.

  • 21. September 2020

    @Udo: 😇

  • 21. September 2020

    Übrigens Bezahlung, für die letzten 20 Touren fehlt mir noch mein Gehalt 🤔

  • 21. September 2020

    Ich muss auch auf die Überweisung von Komoot warten, Lars. 🤷‍♂️ 💶💶💶💶

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland