komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

komoot hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

komoot

Etappe 15: Von O Pedruozo nach Santiago de Compostela – Camino del Norte

Etappe 15: Von O Pedruozo nach Santiago de Compostela – Camino del Norte

Schwer
05:37
12,8 mi
2,3 mi/h
975 ft
1 050 ft
Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Cruceiro

Denkmal
8,98 mi

Monte do Gozo

Wander-Highlight

9,39 mi

Miradoiro á Catedral

Aussichtspunkt
11,2 mi

Igrexa das Fontiñas

Gebetsstätte
12,1 mi

Igrexa Quinta Angustia

Gebetsstätte
12,3 mi

Igrexa de San Domingos de Bonaval

Gebetsstätte
12,8 mi

Karte

loading

Tourenprofil

Höhenprofil
  • Höhenprofil
  • Wegtypen & Wegbeschaffenheit

Wegtypen

Wanderweg: 2,88 mi
Weg: 4,11 mi
Fußweg: 2,27 mi
Nebenstraße: 0,72 mi
Straße: 2,84 mi

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 253 yd
Loser Untergrund: 3,28 mi
Kies: 188 yd
Befestigter Weg: 5,63 mi
Asphalt: < 109 yd
Unbekannt: 3,63 mi

Wetter

loading

komoot hat eine Wanderung geplant.

16. Januar 2018

Kommentare

  • komoot

    Nach zwei Wochen auf den Füßen kommen dir deine ersten Tage auf dem Camino vermutlich wie eine Ewigkeit entfernt vor. Nun hast du es fast geschafft, das große Ziel, die Kathedrale in Santiago de Compostela liegt nur noch eine Tageswanderung entfernt.

    

    Spätestens am Monte do Gozo, dem Berg der Freude

    15. Januar 2018
  • Der Weg ist der schönste, den ich bisher gelaufen bin.Der eigentliche Startpunkt ist in Irun an der französisch/spanischen Grenze.Dauert dann allerdings 5 Wochen.Übernachten kann man sehr günstig in den Pilgerherbergen.Dazu braucht man allerdings einen Pilgerausweis, den man für 5€ bei den Jacobusgemeinden

    17. Februar 2018
  • Bin den ersten Teil von Camino del Norte gelaufen. Von Bilbao nach Ribadesella.

    Ich kann es nur empfehlen, war wunderbar, viel gesehen.. Kultur und Landschaft, Kunst und Kulinarische Entdeckungen. Da es nicht so überlaufen ist wie Camino Frances, waren die Begegnungen mit Menschen immer sehr spannend

    16. März 2018
  • Ich kann mich da nur anschließen. Traumhaft schon.

    Auch der Aragoniche Weg vom Somport- Pass ist nicht überlaufen.Grossartige Landschaft.

    9. Juli 2018

Dir gefällt vielleicht auch

Radpilgern in Spanien – Camino Francés und Camino Finisterre

Fahrrad-Collection von Tobias

15 Etappen auf dem Camino del Norte

Wander-Collection von komoot

Auf den Spuren des Jakobswegs entlang der nordspanischen Küste

Fahrrad-Collection von komoot

100 Kilometer auf dem Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Der ursprüngliche Jakobsweg – Camino Primitivo

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Die Pilgerroute – EuroVelo 3 durch Spanien

Fahrrad-Collection von Sofía_Ibáñez

Wandern in Interior

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in A Coruña

Lauf-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Interior

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Interior

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Interior

Fahrrad-Collection von komoot