komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

komoot hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

komoot
Touren

Etappe 15: Von O Pedruozo nach Santiago de Compostela – Camino del Norte

komoot
Touren

Etappe 15: Von O Pedruozo nach Santiago de Compostela – Camino del Norte

Etappe 15: Von O Pedruozo nach Santiago de Compostela – Camino del Norte

Schwer
05:37
20,6 km
3,7 km/h
300 m
320 m
Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Cruceiro

Denkmal
14,4 km

Monte do Gozo

Wander-Highlight

15,1 km

Miradoiro á Catedral

Aussichtspunkt
18,0 km

Igrexa das Fontiñas

Gebetsstätte
19,4 km

Igrexa Quinta Angustia

Gebetsstätte
19,7 km

Igrexa de San Domingos de Bonaval

Gebetsstätte
20,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Wanderweg: 4,63 km
Weg: 6,61 km
Fußweg: 3,65 km
Nebenstraße: 1,16 km
Straße: 4,57 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 232 m
Loser Untergrund: 5,28 km
Kies: 172 m
Befestigter Weg: 9,06 km
Asphalt: < 100 m
Unbekannt: 5,84 km

Wetter

loading

hat eine Wanderung geplant.

18. April 2024

Kommentare

  • 15. Januar 2018

    Nach zwei Wochen auf den Füßen kommen dir deine ersten Tage auf dem Camino vermutlich wie eine Ewigkeit entfernt vor. Nun hast du es fast geschafft, das große Ziel, die Kathedrale in Santiago de Compostela liegt nur noch eine Tageswanderung entfernt.

    

    Spätestens am Monte do Gozo, dem Berg der Freude

  • 17. Februar 2018

    Der Weg ist der schönste, den ich bisher gelaufen bin.Der eigentliche Startpunkt ist in Irun an der französisch/spanischen Grenze.Dauert dann allerdings 5 Wochen.Übernachten kann man sehr günstig in den Pilgerherbergen.Dazu braucht man allerdings einen Pilgerausweis, den man für 5€ bei den Jacobusgemeinden

  • 16. März 2018

    Bin den ersten Teil von Camino del Norte gelaufen. Von Bilbao nach Ribadesella.

    Ich kann es nur empfehlen, war wunderbar, viel gesehen.. Kultur und Landschaft, Kunst und Kulinarische Entdeckungen. Da es nicht so überlaufen ist wie Camino Frances, waren die Begegnungen mit Menschen immer sehr spannend

  • 9. Juli 2018

    Ich kann mich da nur anschließen. Traumhaft schon.

    Auch der Aragoniche Weg vom Somport- Pass ist nicht überlaufen.Grossartige Landschaft.

Dir gefällt vielleicht auch

Radpilgern in Spanien – Camino Francés und Camino Finisterre

Fahrrad-Collection von Tobias

15 Etappen auf dem Camino del Norte

Wander-Collection von komoot

100 Kilometer auf dem Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Der ursprüngliche Jakobsweg – Camino Primitivo

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Die Pilgerroute – EuroVelo 3 durch Spanien

Fahrrad-Collection von Sofía_Ibáñez

Wandern rund um O Pino

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um O Pino

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um O Pino

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um O Pino

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um O Pino

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um O Pino

Fahrrad-Collection von komoot