komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
80

Cornell Paasche

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cornell Paasche

Ich bin Cornell und wohne im Bayerischen Viertel in Berlin. Ich wandere überwiegend, aber gelegentlich betreibe ich auch andere Sportarten. Auch an Extremwanderungen habe ich schon teilgenommen. Ich bin viel allein wandern, aber noch lieber in Begleitung unterwegs, nehme an Gruppenwanderungen teil und führe selbst welche durch. In Berlin kenne ich inzwischen fast jede Gegend und führe deshalb auch Wanderfreunde in kleinen oder großen Touren durch die Stadt. Gern wandere ich auch durch andere Städte und lerne diese so kennen.Falls jemand Lust hat, mit mir mal gemeinsam unterwegs zu sein oder für Anregungen, Tipps und Hinweise kann sich gern melden unter cornell@gmx.com oder über WhatsApp/Telegram/Threema/Signal. Meine Nummer: +4915231754434 .In meinen Collections befinden sich auch Wandervorschläge. Natürlich kann ich auch neue Touren planen oder begleite dich/euch auf einer deiner/eurer Touren.*******Ich bitte darum, folgende Punkte zu beachten:
- Da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt, dass ich bei irgendwelchen Touren als Teilnehmer markiert werde, obwohl ich bei diesen Touren nicht dabei war, habe ich beschlossen, diese komoot-Mitglieder aus meinen Followern zu entfernen und zu blockieren. Dies gilt auch bei Touren die auf 'Privat' gestellt sind.
- Die Funktion des Sicherheitskontaktes war von komoot eine sehr gute und nützliche Idee, um die eigene Sicherheit zu gewährleisten. Ich habe nichts dagegen, als Sicherheitskontakt zu fungieren, jedoch bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme. Und es wäre sinnvoll, wenn man sich persönlich kennt und mir die Gegend, in der ihr unterwegs seid, vertraut ist.

Distanz

15 942 km

Zeit in Bewegung

3132:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 5 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    ***WANDEREINLADUNG*** 02.06.2024 Queerios & Friends - Durch das Briesetal von Wensickendorf nach Birkenwerder

    04:38
    18,1 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Termin und Treffpunkt:

      Sonntag, 02.06.2024, 10:20 Uhr

      Bahnhof Wensickendorf

      Wanderleiter: Cornell Paasche

      Telefon: 015231754434

      

      Zu dieser Gruppenwanderung ist JEDE/JEDER herzlich eingeladen der/die bereit ist/sind, sich mit Respekt und Toleranz zu begegnen.

      

      *******

      

      Beste Anreisemöglichkeiten

      

      Mit der S2 aus

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Montag, 22.04.2024 / Bewegungszeit: 1h:19m / Gesamtzeit: 1h:43m / Distanz: 6,96 km / 5,3 km/h

      

      *******

      

      Als ich heute gegen 16:30 Uhr den U-Bahnhof Innsbrucker Platz der Linie U4 betreten hatte, standen auf einem Gleis 2 Züge, was eigentlich unüblich ist. U-Bahn-Personal lief mit Funkgeräten immer hin und

  3. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 137 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Sonntag, 21.04.2024 / Bewegungszeit: 3h:14m / Gesamtzeit: 6h:18m / Distanz: 14,30 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 4,4 km/h

      

      Gemeinsam mit 9 Wanderfreunden unter Führung von

      

      *******

      

      Heute fand wieder eine Queerios & Friends Gruppenwanderung unter Führung von Thomas auf dem Plan. Auch bei

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Samstag, 20.04.2024 / Bewegungszeit: 2h:38m / Gesamtzeit: 4h:13m / Distanz: 13,20 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 5 km/h

      

      *******

      

      Die heutige Tour startet am S-Bahnhof Sonnenallee (S41, S42) und führt an den Neuköllner Schifffahrtskanal heran. Entlang des Weigandufers passiere ich den Trusepark, den

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Donnerstag, 18.04.2024 / Bewegungszeit: 1h:25m / Gesamtzeit: 3h:06m / Distanz: 7,07 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 5 km/h

      

      *******

      

      Heute nur eine kurze Strecke zurückgelegt, die am U Warschauer Straße startet und über den Uber Platz, die Mühlenstraße zum Park an der Spree führt. Von hier geht es am

  6. war wandern.

    10. April 2024

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Mittwoch, 11.04.2024 / Bewegungszeit: 7h:07m / Gesamtzeit: 9h:15m / Distanz: 37,26 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 5,2 km/h

      

      Gemeinsam mit

      

      *******

      

      Heute wanderten Rainer und ich um den Beetzsee, den zweitgrößten See im Land Brandenburg. Dieser ist Teil der Iron Lake Challenge Brandenburg

  7. war wandern.

    7. April 2024

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Sonntag, 07.04.2024 / Bewegungszeit: 3h:30m / Gesamtzeit: 4h:36m / Distanz: 16,43 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 4,7 km/h

      

      Gemeinsam mit 14 Wanderfreunden und einer Hündin

      

      *******

      

      Unsere heutige Wanderung startet gegen 10:30 Uhr am Bahnhof Bestensee im Landkreis Dahme-Spreewald und führt auf der Hauptstra

  8. war wandern.

    5. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Freitag, 05.04.2024 / Bewegungszeit: 3h:26m / Gesamtzeit: 6h:06m / Distanz: 17,29 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 5 km/h

      

      Gemeinsam mit

      

      *******

      

      Heute begleitete ich Heiner bei der Vorwanderung für die am 05.05.2024 geplante Queerwandern-Gruppenwanderung, zu der wieder jede/jeder eingeladen ist

  9. war wandern.

    3. April 2024

    02:06
    5,64 km
    2,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Mittwoch, 03.04.2024 / Bewegungszeit: 1h:01m / Gesamtzeit: 2h:06m / Distanz: 5,25 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 5,2 km/h

      

      *******

      

      Diese Tour startet auf dem Kurfürstendamm / Höhe Bleibtreustraße und führt zunächst in die Schlüterstraße, wo ich einen kurzen Arzttermin wahr nehme. Anschließend geht es

  10. und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    3. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Zur Tour ist jede(r) eingeladen, der:die mit Toleranz und Respekt queeren und anderen Lebensweisen begegnet und / oder sich solidarisch zeigen möchte.

      ***************************************

      Termin: Mittwoch, 1.Mai 2024;

      Treffpunkt: 10:00 Uhr; Jacob-Teitel-Park, Rosenthaler Straße, Ecke Gormannstraße

  11. loading