Cristian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cristian

S. Caterina-Bormio-Premadio-Passo dello Stelvio-Maso

S. Caterina-Bormio-Premadio-Passo dello Stelvio-Maso

03:15
57,0 km
17,5 km/h
3 020 m
2 720 m

Tourenverlauf

7,54 km
8,75 km
11,9 km
12,0 km
14,5 km
19,5 km
21,0 km
21,0 km
23,7 km
23,7 km
23,9 km
24,2 km
25,0 km
26,5 km
42,0 km
42,2 km
45,0 km
45,1 km
45,1 km
45,2 km
45,2 km
45,6 km
45,8 km
50,4 km
50,9 km
50,9 km
52,1 km
52,7 km
52,8 km
54,2 km
56,1 km
56,2 km
57,0 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Cristian war Rennrad fahren.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • Cristian

    Ich habe es getan!!! Das Stilfserjoch von der härtesten Seite besteigen !!!
    Beeindruckender Aufstieg, sehr hart und anstrengend, der erste Abschnitt von 9,90 km. mit einer durchschnittlichen Steigung von 13,6% mit Spitzen von 18 bis 20% für lange Strecken ... dann ein falscher Boden und Sie steigen für 10 km mit einer durchschnittlichen Steigung von 12,6%.
    Wenn ich nur den Aufstieg betrachte, legte ich 23,7 km in 2 Stunden und 17 Minuten mit einer durchschnittlichen Steigung von 11% bei einer durchschnittlichen Steigung von 10,40 km / h zurück, während der gesamte Aufstieg von 32,3 km mit einer durchschnittlichen Steigung von 8,14% in 2 Stunden und 43 Minuten auf durchschnittlich 11,9 km / h bei 3020 m. von Unterschied im Niveau! Tolle Gesellschaft, ich bin zufrieden!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 5. Oktober 2020

  • Bäda

    Respekt! Tolle Leistung! War es nicht zu kalt?

    • 5. Oktober 2020

  • Cristian

    Hallo Bada! Was meinst du aus Respekt?
    Ich bin gestern nicht gegangen, ich habe heute nur die Daten hochgeladen, ich war beschäftigt! Ich war letzte Woche und alles lief gut, die Temperatur war kühl, aber ich liebe die Kälte ... trotzdem, wenn du oben angekommen bist, fühlst du nichts mehr, du hast eine einzigartige Befriedigung !! Hast du gesehen, wie lange ich gebraucht habe? es ist sehr schwer, wenn man das Profil sieht und die Pisten absurd sind, hat es nie geendet !!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 5. Oktober 2020

  • Bäda

    👍👍👍

    • 5. Oktober 2020

  • Cristian

    Danke Bada! 🤗😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 5. Oktober 2020

Cristian

S. Caterina-Bormio-Premadio-Passo dello Stelvio-Maso