Sonja und BC Gladis hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Morgens halb neun in Kiel... Wartezeit überbrücken (00:26 Std.)

00:11
1,07 km
5,8 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

Start
178 m
1,07 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sonja und BC Gladis war wandern.

20. Oktober 2020

Kommentare

  • Sonja und BC Gladis

    Auto auf "Winterschüchen" gewechselt.
    Wartezeit überbrückt um zu schauen, ob Schleuse und Motoren-Museum noch da sind.

    • 20. Oktober 2020

  • Willi👣u. DJT Pam🐾

    Ich hole mir auch gleich die Winterschuhe fürs Auto ab. Mal gucken, wie lange ich warten muss.
    ☺🙌

    • 20. Oktober 2020

  • Sonja und BC Gladis

    Und Willi? Alles schnell geklappt? Die Jungs in der Wik sind jedenfalls Spitze... Termine werden minutiös eingehalten und dauern nur 20 Minuten 😍.

    • 20. Oktober 2020

  • Willi👣u. DJT Pam🐾

    Alles super gelaufen. Ich hatte denen aber gesagt, sie können sich Zeit lassen. Nebenan ist gleich das Fitnessstudio und da habe ich mich heute nachmittag ausgetobt.
    💪👣👣🤏

    • 20. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Triathlon around Germany
Collection von
Jonas Deichmann
Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee
Collection von
DB Regio Schleswig-Holstein
Aktiv an der Ostsee
Wander-Collection von
Ostsee-Holstein-Tourismus