Petra Eva hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wipperfürth Heimatweg ala Petra 👣

03:48
17,0 km
4,5 km/h
240 m
250 m

Tourenverlauf

0 m
196 m
281 m
Untere Straße
306 m
582 m
Marktstraße
Restaurant Altes Amtsgericht
726 m
726 m
Hochstraße / Ev. Kirche
Hochstraße
Untere- / Hochstraße
2,14 km
2,14 km
Zeitschienen
2,15 km
2,39 km
Ohler Wiesen
2,76 km
2,76 km
Furt über die Wupper
Rastplatz
4,22 km
4,36 km
Berghof
Rastplatz Berghof
Berghof
Rastplatz Ommer Kreuz
4,82 km
5,23 km
5,24 km
Gasthaus Neye
5,46 km
Neyesperrmauer
5,49 km
Neyesperrmauer
5,59 km
5,73 km
Forsthaus Neye
6,10 km
6,34 km
6,71 km
7,11 km
7,22 km
7,22 km
8,85 km
Fliegeneichen
9,15 km
9,69 km
Niederschevelingen
Historische Geräte
10,4 km
10,6 km
Silbertalsperre
10,6 km
11,1 km
11,3 km
Silbertalsperre
11,3 km
11,4 km
Petra's Rastplatz :-)
Hungerberg
12,4 km
14,2 km
Herbstliche Wupper
Ausstellung Wuppervielfalt
15,3 km
Ev. Kirche
Marktplatz
Hansebrunnen
16,1 km
Restaurant Bergischer Löwe
17,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Petra Eva war wandern.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • Petra Eva

    Waypoints:
    - Hausmannplatz
    - Untere Straße
    - Marktstraße
    - Hochstraße
    - Ohler Wiesen
    - Vosskuhle
    - Hasselbick
    - Berghof
    - Ommer Kreuz
    - Neyetalsperre
    - Forsthaus Neye
    - Fliegeneichen
    - Niederschevelingen
    - Silbertalsperre
    - Hungerberg
    - Leuchtenbirke
    - Trasse
    - Marktplatz

    • 24. Oktober 2020

  • Christoph

    Stattliche Runde, unfassbar, was Deine Füße aushalten! 👣

    • 25. Oktober 2020

  • Petra Eva

    ... in der Regel klappt das auch ganz gut, allerdings bei Strecken die fast nur ausschließlich aus Splitt besteht greife ich ganz gerne auf meine Vibrams zurück, da ich sonst erheblich an Geschwindigkeit verliere. Auch Streusalz ist für mich tabu. Meine Füße halten ist ganz gut bis so um den Gefrierpunkt aus... Danach wird es hart 🙂

    • 25. Oktober 2020

  • Gerd

    Ich glaube, wir sind uns begegnet so gegen kurz vor 15 Uhr an der Neyetalsperre. Mir ist dein Barfusslauf mit Respekt aufgefallen. Ich selbst bin ständig mit Barfussschuhen unterwegs. Schöne Grüße ... 😀

    • 26. Oktober 2020

  • Petra Eva

    Wie cool ist das denn 🙂👣 beim nächsten Mal achte ich auf einen Mann in Barfußschuhen. Ab und an greife ich auf diese auch zurück, bei Verletzungen oder wenn ich einfach keine Lust habe oder es wird viel zu kalt... vor allem wenn ich um die neue laufe denn die ist barfüßig absolut tödlich 👍

    • 27. Oktober 2020

  • Petra Eva

    ...Neye nicht neue 😂

    • 27. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch