JuleWandert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JuleWandert

Mosel-Traumpfad Koberner Burgpfad

Mosel-Traumpfad Koberner Burgpfad

05:00
16,7 km
3,3 km/h
330 m
330 m

Tourenverlauf

Start
21 m
Kurzer knackiger Aufstieg auf den Moselsteig
Schön am Hang mit Moselblicken
Langsam kommt der Frühling
1,86 km
Gepflügte Felder sieht man bei uns nicht mehr so oft
2,37 km
2,76 km
Misteln
3,74 km
Wunderschönes Keverbachtal
4,42 km
4,50 km
4,58 km
5,17 km
6,26 km
7,64 km
Eisteeplantage
8,65 km
Alte Schätzchen
9,29 km
9,29 km
11,5 km
Ameisen tanken Sonne
12,1 km
14,1 km
14,3 km
14,4 km
Froschlaich
14,7 km
14,7 km
15,5 km
15,7 km
15,7 km
16,2 km
16,2 km
16,2 km
16,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

JuleWandert war wandern.

30. März 2018

Kommentare

  • Wolfgang

    Sehr schöne Tour😊👍

    • 31. März 2018

  • Wodi

    Interessante Tour in einer schönen Landschat habt ihr da gemacht👍. Ich kenne die Mosel nur von Trier bis Treis-Karden.
    Frohe Ostern wünsche ich euch. 🐰🐇🥚

    • 31. März 2018

  • Heidi

    Ich liebe die Traumpfade Jule. Und dieser ist für mich auch noch gut erreichbar. Abgespeichert 👍
    Ich wünsch dir schöne Feiertage 🐰

    • 31. März 2018

  • JuleWandert

    Vielen Dank!
    Da war der Traumpfad aber etwas schnell öffentlich, wir sind gerade erst mit "schönmachen" fertig :-)
    Der Traumpfad Koberner Burgpfad ist wirklich sehr schön und das Kerverbachtal echt empfehlenswert.Frohe Ostern Euch allen!julewandert.de

    • 31. März 2018

  • Heidi

    Oh, noch mehr Fotos 😀
    Ja, manchmal ist komoot zu schnell

    • 31. März 2018

  • Andreas away

    Schöne Runde! Manche Fotos erkenne wieder vom Moselsteig

    • 31. März 2018

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Ah, mehr Fotos! Sehr schön.

    • 31. März 2018

JuleWandert

Mosel-Traumpfad Koberner Burgpfad