Simon1412 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon1412

Zu dritt mit Genuss

Zu dritt mit Genuss

03:05
12,9 km
4,2 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

0 m
0 m
316 m
Blick auf Bokeloh
1,01 km
1,15 km
1,97 km
Ringelblumen
3,06 km
4,22 km
Wunderschöne Hase
5,52 km
6,78 km
Dörgener Fußgängerbrücke
6,86 km
7,29 km
7,31 km
8,28 km
8,30 km
Baumpilz
8,83 km
8,88 km
9,67 km
9,67 km
Bokeloher Kiesgrube
10,6 km
12,3 km
12,6 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Simon1412 war wandern.

15. November 2020

Kommentare

  • Simon1412

    Der nördliche Genussweg verläuft größtenteils an der Hase und ist landschaftlich wunderschön, da viele Wege abseits der Hauptwege verlaufen. Er verbindet das Gasthaus Giese in Bokeloh mit dem Landgasthof Röckers in Helte.

    • 15. November 2020

  • Torsten

    Wie immer tolle Bilder 👍👌

    • 15. November 2020

  • Simon1412

    Vielen Dank Torsten👍

    • 15. November 2020

  • Jenny

    Schöne Bilder von der Hase 🤗. Steht das Wasser höher als sonst? Bild 20 hast du super fotografiert! Gefällt mir 😃. Und super Wetter. Ich bin extra gestern los, weil heute das Wetter schlechter sein sollte. Dabei war es wunderbar 😃.

    • 15. November 2020

  • wolkenlos

    heißt das nicht "schöner Hase" 😉🤭
    schöne Tour und wie immer super Fotos.. 👌

    • 15. November 2020

  • Simon1412

    Vielen Dank Jenny. Ich meine schon, dass der Wasserstand der Hase und des Kanals wieder etwas zugenommen hat. Gerade der Kanal hat deutlich mehr Wasser als noch vor zwei Monaten.
    Wir waren heute auch viel zu dick angezogen für das wunderschöne und warme Wetter. Bis Donnerstag wurde auch für heute Regen gemeldet.

    • 15. November 2020

  • Simon1412

    Danke wolkenlos😊
    Wenn wir an der Hase sind, denken wir auch immer an den Hasen und auf alle Wörter die sich darauf reimen😃

    • 15. November 2020

  • Abbo12

    Das Wandern bei scheint ja immer beliebter zu werden. Kannst du bitte nochmal deine Mail-Adresse bekanntgeben. Diese wird bei mir nicht angezeigt.
    Wieder ganz tolle Fotos!

    • 16. November 2020

  • Simon1412

    Danke Abbo12 für deinen netten Kommentar.
    Wenn jemand Fragen oder Anregungen hat, kann er sich jederzeit melden unter:
    simon.komoot@gmx.de

    • 16. November 2020

  • WanderstypmitBart

    Sehr schöne Genusstour! 👌👍 Lingen und Fürstenau habe ich schon mal etwas erkunden können, die Gegend um Meppen und Haselünne steht noch aus. Sieht klasse aus! 👋

    • 17. November 2020

  • Simon1412

    Dankeschön WandertypmitBart!
    Ich hätte vor einem Jahr, als ich ins Emsland gekommen bin auch nicht gedacht, dass man hier so schön Wandern kann. Fürstenau kenne ich noch gar nicht.
    Mal schauen, wo es mich noch hinzieht😉👍

    • 18. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Meppen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken im Emsland
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Meppen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Meppen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Meppen
Fahrrad-Collection by
komoot
Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus
Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn
Fahrrad-Collection von
Westfalen Bahn
Den Horizont im Blick – die Emsland-Route
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus
Simon1412

Zu dritt mit Genuss