komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Lieschen Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Kleine frische Feierabend Runde 430HM

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Kleine frische Feierabend Runde 430HM

Kleine frische Feierabend Runde 430HM

01:28
22,7 km
15,5 km/h
360 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

148 m
7,55 km
8,83 km
19,9 km
22,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. November 2020

Kommentare

  • 24. November 2020

    Seit dem neuesten Update unterschlägt Komoot wieder einige HM🖓

  • 24. November 2020

    Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass komoot Höhenmeter unterschlägt, egal ob vor oder nach einem Update.

  • 24. November 2020

    Puhh, ist ganz schön frisch geworden! Komme auch gerade von einer kleinen Runde zurück und die Finger fühlen sich ein bisschen an, als wäre ich auf dem Snowboard unterwegs gewesen. Vielen Dank für all deine schönen Touren, von LE aus liegen die bei mir ja fast alle vor der Türe 🙂 Grüßle!

  • 24. November 2020

    Bei mir zeigt Komoot meistens zu viel Hm an.😂

  • 24. November 2020

    @Roman die HM haben auch sehr viel mit dem verwendeten Händi zu tun🙂 ich zeichne parallel auf mit S5 und S7 da waren es bei meiner Heutigen Tour 140 HM Unterschied und wenn KH mit seinem alten Auawei Händi aufzeichnet dann hat er meistens das 3fache an HM gehabt😉Deswegen habe ich einen Sigma Tacho

  • 24. November 2020

    Ich ermittle meine Höhenmeter ebenfalls mit einem Sigma-Tacho (Sigma BC 14.12). Die Strecke zeichne ich mit meinem Garmin Edge Explore 1000 auf, welches die Höhenmeter übrigens auch barometrisch erfasst. Ich nutze also während der Tour komoot nicht (habe auch gar kein Smartphone, sondern lediglich ein

  • 24. November 2020

    Als Ergänzung:

    support.komoot.com/hc/de/articles/360023082951-H%C3%B6henmeter-Berechnung

    

    Und dieses:

    dreilaenderbike.de/cms/upload/Bayerischer_Wald/Trans_Bayerwald/Hoehenmeterabweichung.pdf

  • 24. November 2020

    Fehlt in deinem Tournamen eigentlich ein "l"? :-)

  • 24. November 2020

    @Roman jetzt fehlt nichts mehr, die Komoot HM Beschreibung kannte ich schon, aber der andere Link ist Klasse, Danke dafür👍

  • 24. November 2020

    Gerne! Da ich von Haus aus Vermessungsingenieur bin, habe ich sowieso eine gewisse Affinität zu Höhen und Höhenmodellen. Von daher fand ich das PDF auch sehr gut.

Dir gefällt vielleicht auch

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems