komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

René hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

René
Touren

Chemnitztalradweg bis zum bitteren Ende. Fertigstellung 20??.

René
Touren

Chemnitztalradweg bis zum bitteren Ende. Fertigstellung 20??.

Chemnitztalradweg bis zum bitteren Ende. Fertigstellung 20??.

01:49
36,3 km
19,9 km/h
140 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,29 km
6,36 km
9,81 km
10,5 km
12,2 km
18,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. November 2020

Kommentare

  • 26. November 2020

    Sind die immer noch nicht fertig mit der Strecke 😎

  • 26. November 2020

    Es wird noch gebastelt, aber man kommt durch. Die Weiterführung nach Wechselburg, da tut sich gar nichts. 😉

  • Dauerbaustelle, da gibt es ja bei uns noch keine 😉

  • 26. November 2020

    Radwege sind bei uns ja sowieso Mangelware es wird einfach zu wenig gemacht.😎

  • 26. November 2020

    W 78 Selbst der Chemnitztalradweg wurde (Kraftwerk) schon gesperrt. Da steht man früh (Arbeitsweg) blöd da. Man hat dann die Wahl zwischen Cholera und Pest (Blankenburger oder Chemnitztalstraße). 😏

  • 26. November 2020

    Jörg H Ich bin schon heilfroh, wenn ich morgens durch die Innenstadt bin. Die Routenführung ist manchmal abenteuerlich.

  • 26. November 2020

    Das glaube ich dir das wird noch schlimmer drum fahre ich nicht mehr gerne durch Chemnitz obwohl ich eigentlich Chemnitzer bin habe 26 Jahre auf dem Kaßberg gewohnt habe.

    Aber da war es noch nicht so schlecht.😎

  • 26. November 2020

    Immer eine schöne Strecke.

    Sachsen baut schließlich 15 km Radweg pro Jahr !!👎😫

  • 26. November 2020

    Peter Wow, ist es doch so viel?😳😂

  • 29. November 2020

    Seit froh in Chemnitz das bei euch der Radweg schon so weit ist und schon so weit fertig und auch anderswo schon viel fertig siehe Muldenradweg und Elberadweg. Aber bei uns auf alter Bahnstrecke von Hainichen nach Roßwein, bis auf das Stück in Hainichen und das kurz vor Roßwein, tut sich da gar nichts

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

„Glück Auf“ im Wanderparadies Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wochenendtouren im Erzgebirge

Rennrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Fernwanderwege im Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.