René hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

René

Chemnitztalradweg bis zum bitteren Ende. Fertigstellung 20??.

Chemnitztalradweg bis zum bitteren Ende. Fertigstellung 20??.

01:49
36,3 km
19,9 km/h
140 m
170 m

Tourenverlauf

Start
6,29 km
6,36 km
8,66 km
10,5 km
12,2 km
18,9 km
26,6 km
36,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

René war Fahrrad fahren.

25. November 2020

Kommentare

  • Jörg .H 🇩🇪🚲

    Sind die immer noch nicht fertig mit der Strecke 😎

    • 26. November 2020

  • René

    Es wird noch gebastelt, aber man kommt durch. Die Weiterführung nach Wechselburg, da tut sich gar nichts. 😉

    • 26. November 2020

  • Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

    Dauerbaustelle, da gibt es ja bei uns noch keine 😉

    • 26. November 2020

  • Jörg .H 🇩🇪🚲

    Radwege sind bei uns ja sowieso Mangelware es wird einfach zu wenig gemacht.😎

    • 26. November 2020

  • René

    W 78 Selbst der Chemnitztalradweg wurde (Kraftwerk) schon gesperrt. Da steht man früh (Arbeitsweg) blöd da. Man hat dann die Wahl zwischen Cholera und Pest (Blankenburger oder Chemnitztalstraße). 😏

    • 26. November 2020

  • René

    Jörg H Ich bin schon heilfroh, wenn ich morgens durch die Innenstadt bin. Die Routenführung ist manchmal abenteuerlich.

    • 26. November 2020

  • Jörg .H 🇩🇪🚲

    Das glaube ich dir das wird noch schlimmer drum fahre ich nicht mehr gerne durch Chemnitz obwohl ich eigentlich Chemnitzer bin habe 26 Jahre auf dem Kaßberg gewohnt habe.
    Aber da war es noch nicht so schlecht.😎

    • 26. November 2020

  • PETER

    Immer eine schöne Strecke.
    Sachsen baut schließlich 15 km Radweg pro Jahr !!👎😫

    • 26. November 2020

  • René

    Peter Wow, ist es doch so viel?😳😂

    • 26. November 2020

  • Sven Hollstein

    Seit froh in Chemnitz das bei euch der Radweg schon so weit ist und schon so weit fertig und auch anderswo schon viel fertig siehe Muldenradweg und Elberadweg. Aber bei uns auf alter Bahnstrecke von Hainichen nach Roßwein, bis auf das Stück in Hainichen und das kurz vor Roßwein, tut sich da gar nichts weil es welche gibt die durch ständige neue Eingaben und Beschwerden den Bau verhindern. Und rate mal wer das ist? Die Grünen.!!!

    • 29. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wochenendtouren im Erzgebirge
Rennrad-Collection von
komoot
Ausflüge für die ganze Familie
Wander-Collection von
komoot
Im Windschatten der Legenden
Rennrad-Collection von
komoot
Wandern rund um Chemnitz
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Chemnitz
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Sachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Chemnitz
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Chemnitz
Rennrad-Collection by
komoot
René

Chemnitztalradweg bis zum bitteren Ende. Fertigstellung 20??.