komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ispho 🙋🏻‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ispho 🙋🏻‍♀️
Touren

2020-11-23 Montagsjobhopping und ne kleine Runde mit kalten Zehen 🥶

ispho 🙋🏻‍♀️
Touren

2020-11-23 Montagsjobhopping und ne kleine Runde mit kalten Zehen 🥶

2020-11-23 Montagsjobhopping und ne kleine Runde mit kalten Zehen 🥶

09:46
63,5 km
6,5 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
432 m
1,04 km
9,72 km
18,3 km
18,6 km
18,6 km
21,5 km
23,3 km
Grandiose Weitsicht
Donnerstraße huuuuiiiiii
29,3 km
36,9 km
45,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

63,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. November 2020

Kommentare

  • 25. November 2020

    ...Ich war Fahrradfahren, nicht Laufen🙄 ... musste von Strava importieren, weil die komoot-Aufzeichnung 2x abgebrochen hat...🙄🤷‍♀️

    Wird Zeit für die Wollsocken 🧦😉, ziehe ich aber gern an, um bei diesem herrlichen Wetter draußen zu sein😎

  • 26. November 2020

    Tolles Suchbild mit Kranichen - die muss man auf dem Foto erst einmal finden. Selbst aus der Entfernung kann man sie noch hören.

  • 26. November 2020

    Aber sicher nur selbstgestrickte😉

  • 26. November 2020

    Ja DIETER, das stimmt😉👍🏻

  • 26. November 2020

    @Dieter.... Hut ab, dass du sie entdeckt hast😂 Es war wirklich eine große Formation.

  • 26. November 2020

    Ich nehme an, dass du sie erst gehört und dann gesehen hast 😉

  • 26. November 2020

    😂 so war es.... und dann musst du noch ewig peilen, bis du sie entdeckst👀

  • 26. November 2020

    Das ging mir vor ein paar Tagen am Wasserturm genauso. Fotografieren ging nicht, da sie „in die Sonne“ flogen und ich im Display nichts mehr sehen konnte 😢😢

  • 27. November 2020

    🧦👍

    Ich habe auch schon wieder meine Wasserdichten 🧦 an🤗

    Nicht nur weil sie Wasserdicht sind sondern auch 🥵

    Wie auch immer 🤔 schöne Tour und Hauptsache raus an die Luft ❗️

  • 29. November 2020

    @wobi. 😂ich erinnere mich hmgern an unsere angeregte Diskussions- und Erfahrungsaustauschs-Runde vom letzten Winter 🙂 habe natürlich in der Black week meine Aufen weit aufgesperrt nach sealz Socken, aber sie beharrten unbarmherzig auf dem Preis von 50€🙄 naja, vllt fragt doch noch jmd, ob ich Wünsche zu Weihnachten habe😏

  • 29. November 2020

    👀 vielleicht liest das Christkind ja hier mit🤔❓

    Dann stehen die Chancen gut zu Weihnachten ispho🎄🎅❗️

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Escape the noise – Trail Running im Ruhrgebiet

Lauf-Collection von adidas TERREX