komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Mountainbike-Tour - Weihmichl - Landshut - (60km mit dem Zug von LA nach Plattling, die müssen abgezogen werden) und dann den Isar-Radweg wieder zurück - Landau an der Isar - Dingolfing - Wörth - Landshut- Weihmichl

Stefan
Touren

Mountainbike-Tour - Weihmichl - Landshut - (60km mit dem Zug von LA nach Plattling, die müssen abgezogen werden) und dann den Isar-Radweg wieder zurück - Landau an der Isar - Dingolfing - Wörth - Landshut- Weihmichl

Mountainbike-Tour - Weihmichl - Landshut - (60km mit dem Zug von LA nach Plattling, die müssen abgezogen werden) und dann den Isar-Radweg wieder zurück - Landau an der Isar - Dingolfing - Wörth - Landshut- Weihmichl

06:22
173 km
27,1 km/h
480 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
76,3 km
77,1 km
78,5 km
110 km
128 km
142 km
147 km
148 km
148 km
148 km
148 km
149 km
166 km
168 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

173 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

29. November 2020

Kommentare

  • 29. November 2020

    Die heutige MtB Tour ging um 06:00 Uhr in der Früh los. Von Weihmichl ging es zum Bahnhof Landshut. Dann hatte ich eigentlich auf Pause gedrückt, aber irgendwie ist die Zugstrecke von Landshut nach Plattling mit dazu gerechnet worden und hat meinen Schnitt auch nach oben gezogen :-) . Hmm mir erschlie

  • 29. November 2020

    Oben 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2020

    Top Leistung.

    Bei den Temperaturen👍

  • 29. November 2020

    Danke, ja früh war es saukalt, Platting war deutlich kälter als Landshut, mit der Sonne ging es dann aber und glücklicherweise war der Wind kaum merkbar.

  • 29. November 2020

    Komoot stoppt bei Pause zwar die Aufzeichnung, verbindet aber den Punkt mit dem "Pause beendet" Ort. Also gerade Linie auf deiner Tour, 60km in einer Sekunde😜Da musst die Tour beenden und eine 2.draus machen 😎

  • 29. November 2020

    Okay, danke. Gut zu wissen. Zumindest war der Schnitt dadurch super :-)

  • Ja, die Isar bietet zu jeder Jahreszeit und bei jeder Witterung immer gute Motive für Bilder. Tolle Stimmungen hast eingefangen👍👏

  • 30. November 2020

    Danke, ja ist immer wieder eine Fahrt wert. Früh mit dem Nebel und Frost, eine tolle Stimmung.

  • 30. November 2020

    Top! Sag Bescheid wenn du Winterschuhe hast und keine kalten Zehen mehr - bin da ziemlich empfindlich (Weichei?) und daher aktuell wenig per Bike unterwegs.

  • 2. Dezember 2020

    Ja, gebe ich dann gerne Bescheid und eine Einschätzung dazu ab, bei der nächsten Tour.

Dir gefällt vielleicht auch

[r]auszeit Erlebnis-Radtouren in Bayerns Herzstück

Fahrrad-Collection von Bayerns Herzstück

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Landshut

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wander[R]Auszeit in Bayerns Herzstück

Wander-Collection von Bayerns Herzstück

Badehose, Bier, Barock – Die Niederbayerntour in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Niederbayerntour

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Von Alpengipfeln in den Auenwald – 7 Etappen auf dem Isarradweg

Fahrrad-Collection von Isarradweg

Wandern rund um Weihmichl

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Weihmichl

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Weihmichl

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Weihmichl

Mountainbike-Collection von komoot