Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan

Mountainbike-Tour - Weihmichl - Landshut - (60km mit dem Zug von LA nach Plattling, die müssen abgezogen werden) und dann den Isar-Radweg wieder zurück - Landau an der Isar - Dingolfing - Wörth - Landshut- Weihmichl

Mountainbike-Tour - Weihmichl - Landshut - (60km mit dem Zug von LA nach Plattling, die müssen abgezogen werden) und dann den Isar-Radweg wieder zurück - Landau an der Isar - Dingolfing - Wörth - Landshut- Weihmichl

06:22
173 km
27,1 km/h
480 m
490 m

Tourenverlauf

Start
76,3 km
77,1 km
78,5 km
79,3 km
80,6 km
82,3 km
85,1 km
86,1 km
90,3 km
102 km
110 km
110 km
125 km
127 km
128 km
141 km
142 km
147 km
148 km
148 km
148 km
148 km
148 km
149 km
166 km
168 km
172 km
173 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Stefan war mountainbiken.

29. November 2020

Kommentare

  • Stefan

    Die heutige MtB Tour ging um 06:00 Uhr in der Früh los. Von Weihmichl ging es zum Bahnhof Landshut. Dann hatte ich eigentlich auf Pause gedrückt, aber irgendwie ist die Zugstrecke von Landshut nach Plattling mit dazu gerechnet worden und hat meinen Schnitt auch nach oben gezogen :-) . Hmm mir erschließt es sich nicht was ich da falsch gemacht habe, weil in Plattling habe ich komoot erst wieder aktiviert? Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung, oder kann mir sagen was da falsch war. So müssen von der Tour 60 km abgezogen werden und der Schnitt liegt auch deutlich tiefer. Von Plattling ging es dann den Isar-Radweg zurück nach Landshut und von da wieder nach Weihmichl. Die Zwischenstationen waren Landau an der Isar, hier habe i mi verratscht mit einem anderen Radler und bin falsch abgebogen, so dass ich da eine Ehrenrunde gedreht habe (voll in die falsche Richtung) Nach Landau ging es über Dingolfing, Wörth an der Isar weiter nach Landshut. Früh war es noch zapfig kalt, aber gesamt ging es, die Füße waren am Ende dann durch, Winterschuhe müssen her. Gesamt eine tolle Tour, ich liebe es an der Isar zu radln, Nebel, Tiere, unwahrscheinlich viele Bäume von Bibern angenagt, oder zu Fall gebracht. Gesamt liegt der geradelt Weg bei 113 km.

    • 29. November 2020

  • Kurt

    Oben 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 29. November 2020

  • da Dida

    Top Leistung.
    Bei den Temperaturen👍

    • 29. November 2020

  • Stefan

    Danke, ja früh war es saukalt, Platting war deutlich kälter als Landshut, mit der Sonne ging es dann aber und glücklicherweise war der Wind kaum merkbar.

    • 29. November 2020

  • NobbyNic

    Komoot stoppt bei Pause zwar die Aufzeichnung, verbindet aber den Punkt mit dem "Pause beendet" Ort. Also gerade Linie auf deiner Tour, 60km in einer Sekunde😜Da musst die Tour beenden und eine 2.draus machen 😎

    • 29. November 2020

  • Stefan

    Okay, danke. Gut zu wissen. Zumindest war der Schnitt dadurch super :-)

    • 29. November 2020

  • Franz_wandernder, eisschwimmender Radler

    Ja, die Isar bietet zu jeder Jahreszeit und bei jeder Witterung immer gute Motive für Bilder. Tolle Stimmungen hast eingefangen👍👏

    • 30. November 2020

  • Stefan

    Danke, ja ist immer wieder eine Fahrt wert. Früh mit dem Nebel und Frost, eine tolle Stimmung.

    • 30. November 2020

  • Chris P.

    Top! Sag Bescheid wenn du Winterschuhe hast und keine kalten Zehen mehr - bin da ziemlich empfindlich (Weichei?) und daher aktuell wenig per Bike unterwegs.

    • 30. November 2020

  • Stefan

    Ja, gebe ich dann gerne Bescheid und eine Einschätzung dazu ab, bei der nächsten Tour.

    • 2. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

[r]auszeit Erlebnis-Radtouren in Bayerns Herzstück
Fahrrad-Collection von
Bayerns Herzstück
Wander[R]Auszeit in Bayerns Herzstück
Wander-Collection von
Bayerns Herzstück
Entspannt: der Isarradweg – MYBIKE Spezial
Fahrrad-Collection von
MYBIKE Magazin
Wandern rund um Weihmichl
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Landshut
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niederbayern
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Weihmichl
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Weihmichl
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Weihmichl
Fahrrad-Collection by
komoot
Stefan

Mountainbike-Tour - Weihmichl - Landshut - (60km mit dem Zug von LA nach Plattling, die müssen abgezogen werden) und dann den Isar-Radweg wieder zurück - Landau an der Isar - Dingolfing - Wörth - Landshut- Weihmichl