Stefan Hohnholt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan Hohnholt

Minden, Heisterholz nach Hävern 20.12.2020 15:11

Minden, Heisterholz nach Hävern 20.12.2020 15:11

02:46
54,9 km
19,8 km/h
270 m
280 m

Tourenverlauf

5,32 km
6,54 km
Windmühle Todtenhausen
Windmühle Todtenhausen
Blick auf die Weser
11,0 km
Heisterholz
12,3 km
Heisterholz
13,4 km
Heisterholz
Heisterholz
16,7 km
17,4 km
Immer einen guten Kaffee. ☕😀
17,4 km
19,2 km
21,2 km
Irgendwer im Storchennest
Glashütten Gernheim
22,6 km
Kirche Ovenstädt
25,2 km
Badestelle Glissen
Badestelle Glissen
Badestelle Glissen
26,1 km
Glissen
Wunderschön
27,4 km
27,7 km
Rastplatz Hävern
27,8 km
29,1 km
Kirche Windheim
Weserfähre ohne Fähre....
31,4 km
Hävern
34,4 km
Kraftwerk Lahde
38,7 km
Petershagen
39,6 km
39,6 km
Petershagen
40,5 km
Staustufe Petershagen
41,7 km
Schiffsanleger Heisterholz
Schiffsanleger Heisterholz
42,9 km
Gänse
43,6 km
43,7 km
45,5 km
Die Weser
47,7 km
47,7 km
Rastplatz Todtenhausen
Rastplatz Todtenhausen
52,6 km
Mittellandkanal
53,7 km
54,9 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Stefan Hohnholt war Fahrrad fahren.

20. Dezember 2020

Kommentare

  • Stefan Hohnholt

    Heute ging es dann mal über Heisterholz und Petershagen nach Hävern. Mal eine etwas andere Tour und nicht nur den Weserradweg lang. ;-))

    • 20. Dezember 2020

  • Biber-Radler

    Das finde ich sehr gut 👍...nicht immer nur die eingefahrenen Wege 👌... und auch noch schön 🤩 dokumentiert...

    • 20. Dezember 2020

  • Stefan Hohnholt

    Danke, ich fahre gerne einfach mal drauflos und schaue dann wo ich ankomme. Eigentlich wollte ich heute nach Lahde aber es kam dann ja anders. ;-))

    • 20. Dezember 2020

  • Rüdiger

    Hattest du nicht erst kürzlich eine OP? Bist weit geradelt. 💪 Schöne Fotos 😊 An den ehemaligen Bahnhof in Petershagen kann ich mich noch erinnern. Und an die Glashütte Gernheim. Mein Revier ist aber eher der Weserradweg ab Werremündung weseraufwärts.

    • 20. Dezember 2020

  • Stefan Hohnholt

    Ja, die OP habe ich aber gut weggesteckt und die Fäden sind ja auch gezogen. Der Arzt sagte ich darf noch nichts heben, vom Radfahren hat er nichts gesagt.... 😀 Du hast auch sehr schöne Touren gemacht. 👍👍

    • 20. Dezember 2020

  • Olaf

    👍👍👍 ... bei Deinen tollen Fotos kommen bei uns gleich wieder schöne Erinnerungen auch an unsere Weserradtouren zurück!!! ... die „Alternativstrecke“ zum Weserradweg ist echt klasse!!! ... die werden wir uns merken!!! 😉

    • 20. Dezember 2020

  • Stefan Hohnholt

    Danke, ist einfach mal etwas anderes als immer an der Weser lang. 😀👍

    • 20. Dezember 2020

  • Rüdiger

    Stefan, dankeschön 😊 Dir weiter gute Besserung 💐

    • 20. Dezember 2020

  • TopTouren

    Schöne Tour - noch bessere Fotos - am besten jedoch ist das fotografierte Fahrrad. Aber bei dem Wetter ohne Schutzbleche?

    • 26. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg
Wander-Collection von
Angelina Kuhlmann
Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung - Der Ellerburg-Aue-Radweg
Fahrrad-Collection von
Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks
Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald
Wander-Collection von
Teutoburger Wald Tourismus
13 Tage auf dem Weserberglandweg
Wander-Collection von
komoot
Wandern rund um Minden
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Minden
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Minden
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Minden
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Minden
Fahrrad-Collection by
komoot
Stefan Hohnholt

Minden, Heisterholz nach Hävern 20.12.2020 15:11