komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bou hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bou
Touren

🇳🇱 Noord-Sleen - Kibbelkoele - Pieterpad, 20.12.2020

Bou
Touren

🇳🇱 Noord-Sleen - Kibbelkoele - Pieterpad, 20.12.2020

🇳🇱 Noord-Sleen - Kibbelkoele - Pieterpad, 20.12.2020

03:06
16,5 km
5,3 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,09 km
3,10 km
15,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Dezember 2020

Kommentare

  • 20. Dezember 2020

    Die Wälder in der Nähe von Noord-Sleen sind für Waldwanderer zu empfehlen. Man kann seinen eigenen Weg kreuz und quer gehen, aber auch kilometerweit auf dem berühmten Pieterpad spazieren gehen. So habe ich das heute gemacht und es hat mir gefallen ... 😃

    Aber das Wetter: grau in grau ... 😐

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Dezember 2020

    Schöner Spaziergang. Foto 6 ist sehr lustig, als ob sich hinter dem Baum nur ein halber Hochländer befindet. Schön fotografiert 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Das Bild 6 ist super gemacht es sieht aus als ob dort ein Hochländer heraus kommt, denke das es dir nicht bewusst war? Sieht aber richtig super aus 📷😊

  • 20. Dezember 2020

    Oh, danke für das Kompliment für Foto 6 ... Aber es ist reiner Zufall, dass das Foto so geworden ist ... Nichts, keine Absicht ... 😂😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Dezember 2020

    Mazzelaar 👍😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Dezember 2020

    😄😄😄

Dir gefällt vielleicht auch

Die wahre „Hölle des Nordens” – Pflasterstraßen von Drenthe

Rennrad-Collection von erwinsikkens_com

Natur entdecken im Norden – die schönsten Wanderungen im Naturpark Moor-Veenland

Wander-Collection von Naturpark Moor

Vom Wattenmeer zum Kasteel Vorden – Pieterpad Teil 1

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Nachdenken auf den Spuren des Westerborkpads

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Radfahren in Drenthe – Hollands Urregion

Fahrrad-Collection von Drenthe

Die Pionierroute – Radeln zwischen Moor und Torf

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Urlaub im Herzen der Natur – Landal GreenParks

Fahrrad-Collection von Landal GreenParks GmbH

Grafschafter Fietsentour – Radfahrparadies an der grünen Grenze

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Railrunner-Routen – 15 Wanderungen von Bahnhof zu Bahnhof

Wander-Collection von Klaske Schep

Wandern im goldenen Herbst – Zehn bezaubernde Touren

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Evergreens das ganze Jahr – die schönsten Gravelwege der Niederlande

Fahrrad-Collection von Gijs Bruinsma