komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Abenteuerland🧚‍♀️ Rhade mit Heidener Turmstation, Kranenmeer, Wassermühle und Kalter Bach

Chris Walk
Touren

Abenteuerland🧚‍♀️ Rhade mit Heidener Turmstation, Kranenmeer, Wassermühle und Kalter Bach

Abenteuerland🧚‍♀️ Rhade mit Heidener Turmstation, Kranenmeer, Wassermühle und Kalter Bach

03:05
17,9 km
5,8 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
Wanderparkplatz Elven
Erklärtafel
Das weite Rekener Land
4,11 km
12,3 km
14,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Dezember 2020

Kommentare

  • 28. Dezember 2020

    Eine ruhige Wanderung in den nördlichsten Stadtteil - oder sagt man besser: ins nördlichste Dorf der Ortschaft - Dorstens hatte ich mir für heute zusammengestellt. Dabei wollte ich ein bisschen Cachen, und entsprechend fiel die Runde aus.

    

    Es ging auch schön gemütlich los vom Wanderparkplatz Elven (ein

  • 28. Dezember 2020

    Die Flechte, sehr gut fotografiert 👍. Den Vogelturm finde ich super! Ich habe auch schon einen in meiner Heimat gesehen. Aber das Highlight ... das Schäfchen mit den Sommersprossen 😍. Habe ich noch nie so gesehen. Die Beine sind auch gepunktet 😃. Schöne Runde. Auch wieder ganz schön lang! Und das bei der Kälte 👍.

  • 28. Dezember 2020

    Danke dir, Jenny, bin jetzt noch ganz durchgefroren, trotz heißer Dusche und Katze in der Kniekehle...

    So ein Sommersprossenschaf hab ich auch noch nicht gesehen 😹😹😹

  • 28. Dezember 2020

    Hast du nicht vier Katzen 😂.

  • 28. Dezember 2020

    Ja, stimmt😹, aber alle vier mit mir auf einem Bett gibt nur Schlägerei, selbst bei Kater und Tochter...

    Nur die Bonnie&Clyde-Fraktion (Kater und neue Katze) kann zusammenhocken. Die Mädels untereinander sind sich nicht grün, sind deswegen auch in verhaltenstherapeutischer Behandlung...

  • 28. Dezember 2020

    Das Verhalten mehrere Katzen untereinander ist nicht immer so einfach. Ich musste meine alte Katzendame im November gehen lassen 😢. Seitdem geht es Dusty noch besser. Ich war nie dafür nur eine Katze zu halten. Es ist so aber wirklich besser.

  • 28. Dezember 2020

    Tolle Runde, vor allem das Restaurant und die Mode 2020 😂

  • 28. Dezember 2020

    Achje, und ich wollte noch fragen, ob du nicht auch zwei Katzen hattest...

    Dann quatschen deine Dame und mein Filou, der ja im Februar gestorben ist, jetzt im Katzenhimmel Seite an Seite über uns, bestimmt😉

    Blöd ist, wenn die Chemie nicht stimmt, noch blöder, wenn man sich das nicht aussuchen kann. Die

  • 28. Dezember 2020

    Danke Dir, Wira. War zum ersten Mal wieder länger unterwegs, da kommen mir immer abstruse Gedanken... 😉

  • 29. Dezember 2020

    Tolle Erlebnistour und -bericht hast du gemacht 👏💪, die Schäfchen ab Bild 50 haben es mir auch besonders angetan und toll humorig kommentiert 😃👍

  • 29. Dezember 2020

    Danke dir, Klaus😻

    Diese erste längere Tour bei einigermaßen gutem Wetter hat mich inspiriert, ich würd am liebsten jetzt schon wieder los (war doch heute schon) 😹

    Die Schafe waren echt der Hammer - erst wollten sie weglaufen, aber nach ein paar Minuten kamen sie neugierig immer näher und guckten dann dumm, als ich ging🐑

  • 29. Dezember 2020

    😂😂 Ja, das erleben wir auch öfter so mit den Tieren. So nach dem Motto, erst bleibt ihr stehen und glotzt und wenn wir dann her kommen um zu schauen, was los ist, haut ihr ab. Was sollte das? 😳😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken