komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

#137 Und wenns nicht reicht🤷‍♂️, gehts nochmal auf den Winterstein 🤣🥳

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

#137 Und wenns nicht reicht🤷‍♂️, gehts nochmal auf den Winterstein 🤣🥳

#137 Und wenns nicht reicht🤷‍♂️, gehts nochmal auf den Winterstein 🤣🥳

01:46
5,82 km
3,3 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,60 km
Am Parkplatz noch Regen und Matsch. Nur ein paar Meter weiter oben ist der Winterwald.
Mickeymouse?
2,51 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,82 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Dezember 2020

Kommentare

  • 31. Dezember 2020

    Nachdem ich am heutigen Tag schon zwei kleine Touren (#135 und #136) gelaufen bin, hat es mich danach noch einmal hinaus gezogen.

    Bei dieser Tour war Nelly mit onTour. Für sie war es Gassizeit.

    

    Ich war eine Weile am überlegen wo wir, bei dem inzwischen eingesetzten leichten Regen, am besten hingehen sollten

  • 31. Dezember 2020

    Nach 3 Ausflügen kann man gewiss gut schlafen 🤤und träumen von kommenden Abendteuern in neuen Jahr ...Als dann guude Rutsch 🍀🐖🍾😃

  • Ideen sind schon einige für das neue Jahr im Kopf😃.

    Freue mich auch schon auf den ersten April. Dann nämlich ist die Fledermausschutzzeit zu Ende und ich kann auch wieder die lichtfernen Gefilde aufsuchen.

    

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße.... Bernd

  • 1. Januar 2021

    Da hast Du das alte Jahr aktiv ausklingen - und uns dran teilhaben lassen.

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir einen guten Start! 🎊

  • Das wünsche 🙏🍀🍀🍀 ich Dir auch, lieber Andreas.

    Bleib gesund und munter, sodass ich hier bei Komoot noch viele schöne neue Touren von Dir miterleben kann 👍😃.

    

    Viele liebe Grüße.... Bernd

  • Wenn deine Nelly ein paar mehr längere Haare hätte, könnte sie eine Schwester von meinem Fibs sein🤔

  • Stimmt😃, woher stammt Fips?

    Sag jetzt nicht aus Bulgarien😉😊.

  • Man weiß es nicht genau. Ich habe ihn aus dem Tierheim. Wie alt ist Nelly denn?

  • Sie ist erst 8 Monate alt.

  • Nein, dann kann das nicht sein. Fibs habe ich im März 2 Jahre. Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend 🤗🙋‍♀️

  • 👍😃

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Gießen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund