Andreas - Fatbiker 🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas - Fatbiker 🐝

Jahresstart Fatbike 🐝.Wildsau 🐗 Trailtraum

Jahresstart Fatbike 🐝.Wildsau 🐗 Trailtraum

01:35
24,5 km
15,5 km/h
420 m
410 m

Tourenverlauf

Start
904 m
1,40 km
3,27 km
3,53 km
4,35 km
5,06 km
5,52 km
5,88 km
9,19 km
9,19 km
10,6 km
12,5 km
16,2 km
16,3 km
16,3 km
16,3 km
16,4 km
16,5 km
16,8 km
16,9 km
20,5 km
22,1 km
24,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Andreas - Fatbiker 🐝 war mountainbiken.

1. Januar 2021

Kommentare

  • Andreas - Fatbiker 🐝

    Frohes neues Jahr an Euch alle. Habe gedacht, ich fahre heute im Schnee... war aber eine totale Schlammschlacht. Egal, die Devise heißt: Fatbike statt Rolle! In 2020 bin ich soviel gefahren und gewandert wie noch in keinem anderen Jahr. Diese 7488 Gesamtkilometer in 2021 zu bestätigen ist mein Ziel. Jeder von Euch wird sich Ziele für das Jahr vorgenommen haben...wie immer beginnt es mit dem ersten Schritt oder Umdrehung.
    Also ... aufgeht‘s! Ich wünsche Euch viel Spaß und Ausdauer beim Erreichen Eurer Ziele. 👍🐝😀

    • 1. Januar 2021

  • Schieder-Karl

    Ein heres Ziel, das ist gut. Bin vor einigen Jahren auch immer gut 7k km/Jahr gefahren, da ist man schon oft raus und auch öfter mal längere Strecken von 150-200km oder mehr am Stück fahren.
    Wünsche „Rohr und Rahmenbruch“ und eisernen Willen.

    • 1. Januar 2021

  • Kickurazz640

    Hab gestern auch ausgesehen wie eine Wildsau , die Strecke ist aber auch geil .
    💪

    • 1. Januar 2021

  • Andreas - Fatbiker 🐝

    👍😀

    • 1. Januar 2021

Andreas - Fatbiker 🐝

Jahresstart Fatbike 🐝.Wildsau 🐗 Trailtraum