komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael
Touren

Wintertraum

Michael
Touren

Wintertraum

Wintertraum

01:21
22,3 km
16,5 km/h
290 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
901 m
19,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Januar 2021

Kommentare

  • 2. Januar 2021

    Die erste Radrunde des Jahres! Dummerweise die ersten 15 km vergessen aufzuzeichnen (Von Freilingen über Reetz an die Ahr und dann den Ahrradweg talauf nach Blankenheim - insgesamt wurden es 37 km, ca.500 HM) Aber die großartigen Winterimpressionen wollte ich Euch doch noch liefern - sowas sind wir ja

  • 3. Januar 2021

    Großartige Bilder! 😊❄️ Muss ne super schöne Tour gewesen sein, aber auch ziemlich anstrengend in dem Schnee, oder?

  • 3. Januar 2021

    Na, die KM waren ja überschaubar! Aber hat einfach riesig Spass gemacht in dieser Landschaft zu radeln und zu staunen.

  • 3. Januar 2021

    Das glaube ich sofort. Soviel Gelegenheit, mit Spikes zu fahren, hat man ja auch nicht ... 🤣

  • 3. Januar 2021

    das ist schräg 👍🏻, mitten in den Schnee hinein 🚴🏻‍♂️ 😅. Schöne Tour. Und ich dachte noch: im Winter 🛷🏂⛷🎿⛸

  • 3. Januar 2021

    @Blueman: wenn man keinen Wintersport kann ... bleibt also auch im Winter nur 🚴‍♂️ 🤣

  • 3. Januar 2021

    👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Idyllische Täler und malerische Wasserwege – Eifel-Höhen-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller